rosa schaum

Diskutiere rosa schaum im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hab mal ne frage an euch meine katze firstbricht seit gestern rosa schaum ,, kann das mit dem magen zusammen hängen .sie hatte so was noch nie ist...

betina48

Gast
hab mal ne frage an euch meine katze
bricht seit gestern rosa schaum ,,
kann das mit dem magen zusammen hängen .sie hatte so was noch nie ist jetzt 13 jahre alt
 
28.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: rosa schaum . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
6
Erbrechen hängt immer mit dem Magen zuammen, von dort wird ja das Futter wieder rausbefördert.

Bitte schreib ganz schnell, was Deine Miez gegessen und getrunken hat, wann das war, wie lange nach dem Futter das Spucken war und wie das Gespuckte aussieht.

Zugvogel
 

Tommy2002

Registriert seit
06.03.2006
Beiträge
3.154
Gefällt mir
0
Vorallem macht mir die rosa Färbung Gedanken - das könnte, sofern sie nicht irgendwas rot- oder rosafarbenes gefressen hat, für eine Blutbeimengung stehen.....

So oder so wäre heute der erste Gang für mich zum TA.
 

Bibi113

Gast
Guten Morgen,

an eine Blutbeimengung dachte ich eben auch als erstes und nachdem es schon einen Tag her war, wäre ich schon lange beim TA gewesen. Aber gut ich hoffe der TE geht oder war schon dort.
 

Babe21

Registriert seit
23.03.2004
Beiträge
1.575
Gefällt mir
0
als pino eine gastritis hatte erbrach er auch rosa schaum die magensäure reizt so das äderchen platzen können
alles liebe für die kleine maus
 

herzl

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
258
Gefällt mir
0
rosa deutet auf Blut hin. Unser Kater hatte das auch mal, beim Röntgen wurde dann festgestellt das er Magengeschwüre hatte. Auf jeden Fall zum TA
 

betina48

Gast
so war nun beim ta
susi hat ne schleimhaut entzündung im magen
 
kureia

kureia

Registriert seit
14.05.2005
Beiträge
9.859
Gefällt mir
2.120
::w Hallo,
wünsche deiner Susi gute Besserung.
Hoffentlich ist sie bald wieder gesund.
 

Babe21

Registriert seit
23.03.2004
Beiträge
1.575
Gefällt mir
0
ohje dann alles gute was bekommt sie denn dagegen?
gastritis kann man sehr gut hömöopathisch unterstützen
 
Thema:

rosa schaum

rosa schaum - Ähnliche Themen

  • Rosa Erbrechen nach Katzengras

    Rosa Erbrechen nach Katzengras: Moinmoin! Goethe hat gerade erbrochen - tut er in letzter Zeit mal wieder öfter, die Haare möchten ja wieder raus beim Fellwechsel... - nun...
  • Pier erbricht ca. einmal die Woche klare Flüssigkeit/Schaum

    Pier erbricht ca. einmal die Woche klare Flüssigkeit/Schaum: Hallo zusammen, Nach längerer Zeit habe ich nun mal wieder eine Frage. Mein Kater Pier (ca. 11) erbricht ca. einmal die Woche klare...
  • Hilfe Kater spuckt weißen Schaum und jammert laut

    Hilfe Kater spuckt weißen Schaum und jammert laut: Hallo, wahrscheinlich werden hier viele die Hände überm Kopf zusammenschlagen... Erbrechen von weißem Schaum ist wahrscheinlich schon mehrfach...
  • Darius erbricht Schaum

    Darius erbricht Schaum: Hallo liebe Katzenfreunde. Nachdem ich die letzten Wochen grosse Sorgen wegen Domino hatte, fängt jetzt Darius an zu kränkeln. Seit Gestern...
  • Katze hat Schaum und Spucke am Mäulchen

    Katze hat Schaum und Spucke am Mäulchen: Erstmal ein Hallo an euch alle !!! Ich habe ein paar Fragen zu Symtomen bei unserer kleinen Süssen. Eines vorweg wir waren schon beim Tierarzt...
  • Ähnliche Themen
  • Rosa Erbrechen nach Katzengras

    Rosa Erbrechen nach Katzengras: Moinmoin! Goethe hat gerade erbrochen - tut er in letzter Zeit mal wieder öfter, die Haare möchten ja wieder raus beim Fellwechsel... - nun...
  • Pier erbricht ca. einmal die Woche klare Flüssigkeit/Schaum

    Pier erbricht ca. einmal die Woche klare Flüssigkeit/Schaum: Hallo zusammen, Nach längerer Zeit habe ich nun mal wieder eine Frage. Mein Kater Pier (ca. 11) erbricht ca. einmal die Woche klare...
  • Hilfe Kater spuckt weißen Schaum und jammert laut

    Hilfe Kater spuckt weißen Schaum und jammert laut: Hallo, wahrscheinlich werden hier viele die Hände überm Kopf zusammenschlagen... Erbrechen von weißem Schaum ist wahrscheinlich schon mehrfach...
  • Darius erbricht Schaum

    Darius erbricht Schaum: Hallo liebe Katzenfreunde. Nachdem ich die letzten Wochen grosse Sorgen wegen Domino hatte, fängt jetzt Darius an zu kränkeln. Seit Gestern...
  • Katze hat Schaum und Spucke am Mäulchen

    Katze hat Schaum und Spucke am Mäulchen: Erstmal ein Hallo an euch alle !!! Ich habe ein paar Fragen zu Symtomen bei unserer kleinen Süssen. Eines vorweg wir waren schon beim Tierarzt...
  • Schlagworte

    katze erbricht rosa schaum

    ,

    katze erbricht rosa schleim

    ,

    katze spuckt rosa schleim

    ,
    katze kotzt rosa schleim
    , katze spuckt rosa schaum, katze kozt rosa schaum, , Katze rosa schaum, katze bricht rosa schaum, Katze jetzt rosa Schaum, katze kozt rosa schleimm, katze kotzt rosa schaum, katze kotzt roten schleim, https://www.netzkatzen.de/threads/rosa-schaum.102673/, katze und rosa schleim
    Top Unten