Rolligkeit,

Diskutiere Rolligkeit, im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, ich bin im moment am grübeln wie sich eine Katze bei Rolligkeit benimmt. Also ich habs rasugefunden nur hab ich eine frage, angenommen...

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo,

ich bin im moment am grübeln wie sich eine Katze bei Rolligkeit benimmt.
Also ich habs rasugefunden nur hab ich eine frage, angenommen man wohnt in ner Mietwohnung und
die katze ist rollig und sie miauen ja auch normal laut, gibt das dann kein streit mit den anderen mietern oder vermieter?Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

das ist nur ne Interesse frage und hat keinerlei bedeutung.

Würde das halt nur mal so gerne wissen weil wenn Katzen ja dann richtig laut miauen dann hören das ja bestimmt auch die anderen mieter vor allem nachts man kann ja der katze nicht den mund zu kleben......::? ::? ::? ::? ::? ::? ::? ::? ::? ::? ::?

26.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rolligkeit, . Dort wird jeder fündig!
Stipsie2000

Stipsie2000

Gefällt mir
0
Hallo,

hmm, also meine Line war leider trotz Kastration noch einmal rollig (ist mittlerweile behoben, da sie nochmal operiert werden musste, längere Geschichte). Sie hat hier knappe 8 Tage trotz Pille permanent geschrien.

Meine Nachbarn haben sich nicht beschwert. Hätten sie es aber, dann hätte ich ihnen den Sachverhalt erklärt. Und: dass es nicht mehr vorkommen wird, wenn sie dann vollständig kastriert ist. Das hätten die dann auch sicher verstanden.

Claudi

Gefällt mir
0
Eben, normalerweise passiert das ja auch nur einmal, wenn überhaupt. Bei denen, wo es zum Dauerzustand wird, hoff ich sogar, dass sich die Mieter ordentlich beschweren :twisted:

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Was ist zum Beispiel bei Züchtern?

Isdira

Gefällt mir
1
Hallöchen!

Also, wir züchten und mittlerweile kann uns das recht egal sein, wenn eine Katze rollte, denn seit ein paar Wochen wohnen wir im eigenen Haus. :wink:
Davor hatten wir unheimliches Glück mit den Nachbarn, denn die haben gar nix mitbekommen. Wir haben immer mal wieder gefragt, aber die meinte, man höre nix. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber es kann mir ja nun auch egal sein...:wink:
Ich denke, es kann schon ein Problem werden, denn mitunter können Katzen während der Rolligkeit schon ganz schön laut werden...

Thema:

Rolligkeit,

Rolligkeit, - Ähnliche Themen

• Ovarrest Syndrom

Ovarrest Syndrom: Hallo alle zusammen, vor einem Jahr wurde das Schwesternpaar, welches wir aus dem Tierheim geholt haben, kastriert. Leider ist bei der einen...
  • Trächtigkeit nach Sedometrilgabe

Trächtigkeit nach Sedometrilgabe: Grüßt euch alle zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat oder weiß ob es schlimm ist wenn meine Katze nach Absetzen der Pille...
  • Rolligkeit feststellen bei stiller Rolligkeit

Rolligkeit feststellen bei stiller Rolligkeit: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Zuchtkatze, die immer still rollt. Dadurch ist es sehr schwer festzustellen ob sie denn nun rollig ist oder...
  • BKH Rollig , Zucht, Impftermin

BKH Rollig , Zucht, Impftermin: Moin Moin, meine Mietze ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Jetzt ist sie zum zweiten / dritten mal Rolling. Wollte sie diesen Wochenende decken lassen...
  • Kater hat kein Interesse an rolliger Katze

Kater hat kein Interesse an rolliger Katze: Hallo, ich frage hier für eine Bekannte, bitte bleibt sachlich. Ich hab hier mal ein wenig rumgeschaut und fragen gesehen die zu meiner passen...