Rolligkeit trotz Schwangerschaft?

Diskutiere Rolligkeit trotz Schwangerschaft? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hi! Meine 9Monate alte Kätzin war heute vor 2Wochen rollig. Unser ebenso alte Kater war regelmäßig drei Tage lang firstbeschäftigt. Seit gestern...

Anonymous

Gast
Hi!
Meine 9Monate alte Kätzin war heute vor 2Wochen rollig. Unser ebenso alte Kater war regelmäßig drei Tage lang
beschäftigt. Seit gestern verhält sich meine Kätzin jedoch wieder so, als sei sie rollig. Mein Kater riecht zwar an ihrem Hinterteil, interessiert sich aber nicht mehr für sie. Meine Frage ist nun: ist sie trächtig oder rollig und unser Kater nur faul?
Hoffentlich bekomme ich bald Antwort, das Ungewisse macht mich wahnsinnig.
Vielen lieben Dank!
Tina
 
02.02.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rolligkeit trotz Schwangerschaft? . Dort wird jeder fündig!

*ratte*

Gast
Hi, leider kann ich Dir aus mangelnder Erfahrung nicht wirklich weiterhelfen. Aber ich denke, das deine Kätzin beim ersten mal nicht gedeckt wurde und daher wieder rollig ist. Sicher bin ich mir allerdings leider nicht. Vielleicht wissen die anderen mehr! Alles gute trotzdem..
 

russian

Gast
Hallo Tina,

ich vermute auch, daß entweder die Katze nicht aufgenommen hat, oder der Kater noch nicht voll geschlechtsreif ist. Deine beiden sind noch jung, ein wenig zu jung um Nachwuchs. Vor allem die Katze sollte mindestens 12 Monate alt sein, bevor sie trächtig wird, es ist sowohl für ihre Gesundheit als auch für die der Kitten von großer Wichtigkeit.

Viele Grüße
Russian
 
Thema:

Rolligkeit trotz Schwangerschaft?

Rolligkeit trotz Schwangerschaft? - Ähnliche Themen

  • Katze rollig trotz Kastration?

    Katze rollig trotz Kastration?: Unsere Fanny wurde letzte Woche Dienstag kastriert. Nun zeigt sie aber seit zwei Tagen deutliche Zeichen einer erneuten Rolligkeit. Wie kann das...
  • Rolligkeit trotz Kastra oder doch Pyometra?!

    Rolligkeit trotz Kastra oder doch Pyometra?!: Hallo ihr Lieben, ::w ich brauche mal wieder ein paar kluge Worte und die kollektive Intelligenz dieses Forums. ;) Yolandi hatte im Dezember ja...
  • Rollig trotz Kastration

    Rollig trotz Kastration: Hallo So ich schon wieder. Bei mir hört es nicht mehr auf. Aber von vorne. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mich bisschen beruhigen...
  • Kastrieren trotz Rolligkeit?

    Kastrieren trotz Rolligkeit?: Hallo,ich habe mal eine frage,unsere norwegerin ist jetzt 9 monate und leider eine katze die ständig rollig wird..die pille verträgt sie so wie es...
  • Rollig trotz Kastration

    Rollig trotz Kastration: Hallo alle miteinander, unsere Mieze Sheela ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate und kastriert, da sie mit ihrem Halbbruder bei uns wohnt. Ich dachte...
  • Ähnliche Themen
  • Katze rollig trotz Kastration?

    Katze rollig trotz Kastration?: Unsere Fanny wurde letzte Woche Dienstag kastriert. Nun zeigt sie aber seit zwei Tagen deutliche Zeichen einer erneuten Rolligkeit. Wie kann das...
  • Rolligkeit trotz Kastra oder doch Pyometra?!

    Rolligkeit trotz Kastra oder doch Pyometra?!: Hallo ihr Lieben, ::w ich brauche mal wieder ein paar kluge Worte und die kollektive Intelligenz dieses Forums. ;) Yolandi hatte im Dezember ja...
  • Rollig trotz Kastration

    Rollig trotz Kastration: Hallo So ich schon wieder. Bei mir hört es nicht mehr auf. Aber von vorne. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mich bisschen beruhigen...
  • Kastrieren trotz Rolligkeit?

    Kastrieren trotz Rolligkeit?: Hallo,ich habe mal eine frage,unsere norwegerin ist jetzt 9 monate und leider eine katze die ständig rollig wird..die pille verträgt sie so wie es...
  • Rollig trotz Kastration

    Rollig trotz Kastration: Hallo alle miteinander, unsere Mieze Sheela ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate und kastriert, da sie mit ihrem Halbbruder bei uns wohnt. Ich dachte...
  • Schlagworte

    rolligkeit trotz schwangerschaft forum

    ,

    katze rollig schwanger

    Top Unten