Briska
Gast
Hallo zusammen,
leider weiss ich nicht genau, ob ich das richtige Forum erwischt habe. Aber eine Krankheit oder ähnliches ist es ja nicht, eher ein seltsames Verhalten: seit einiger Zeit schon verhält sich unsere Lilly etwas seltsam: sie wurde vor ca. zwei Wochen plötzlich unsauber. Wir haben alles versucht: zweites Katzenklo, neues Streu (Catsan gegen Cats Best getauscht). Verschiedene Standorte der Klos, Katzenabwehrspray in den Ecken verteilt.
Es hilft nicht so recht, hin und wieder benutzt sie das Klo, dann wieder nicht. Laut geschrieen hat Lilly schon immer, sie hatte als ganz kleine Katze schon eine kräftige Stimme (vielleicht weil Norwegische Waldkatze drinsteckt?). Seit einigen Tagen ist es aber etwas anders: sie läuft unruhig durch die Wohnung, hat einen Bärenappetit, gibt brummende, knurrende Schreie von sich und rollt sich auf dem Boden. Sieht nach Rolligkeit aus, wir haben sie aber vor einigen Wochen kastrieren lassen. Sie hat unter dem Eingriff auch sehr gelitten, war drei Tage lang krank. War das alles umsonst? Der Tierarzt ist natürlich wieder erst am Dienstag zu erreichen, der Arzt arbeitet auch fürs Tierheim Mainz, wir dachten also, wir haben den richtigen gewählt. Ich habe schon im Internet nachgeschaut: er hat entweder nicht alles entfernt oder es handelt sich um eine hormonelle Umstellung, die vorübergeht. Was meint ihr dazu, kommt das häufiger vor, ist es Pfusch oder normal? Hat die arme Lilly die OP umsonst über sich ergehen lassen? Es täte mir halt leid, wenn sie da nochmal durch müsste, nur weil der TA gepfuscht hat. Hat jemand von Euch schon mal ähnliches erlebt? Was soll ich machen?
Liebe Grüße
Briska
leider weiss ich nicht genau, ob ich das richtige Forum erwischt habe. Aber eine Krankheit oder ähnliches ist es ja nicht, eher ein seltsames Verhalten: seit einiger Zeit schon verhält sich unsere Lilly etwas seltsam: sie wurde vor ca. zwei Wochen plötzlich unsauber. Wir haben alles versucht: zweites Katzenklo, neues Streu (Catsan gegen Cats Best getauscht). Verschiedene Standorte der Klos, Katzenabwehrspray in den Ecken verteilt.
Liebe Grüße
Briska