Tausi
Gast
Hallo!
Meine Kleine ist nun zum ersten Mal Rollig, gurrt und schreit den ganzen Tag und will den Hintern gekrault bekommen
. Das geht jetzt seit ca. 3-4 Tagen so... Das Problem ist, daß sie auch Nachts sehr
laut schreit und tiefe, kehlige Miau-Geräusche von sich gibt . Da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen, habe ich die Sorge, daß es evtl. Probleme mit den Nachbarn geben könnte. Auch ich selber muss morgen wieder um 6 Uhr aufstehen und brauche ebenfalls meinen Schlaf. Jetzt habe ich gehört, daß man beim TA durch eine Spritze die Rolligkeit vorzeitig beenden kann. Was für ein Medikament ist das? Sofern es nicht schädlich oder zu teuer wäre, würde ich das gern machen lassen und Djingsi danach schnellstens zur Kastration anmelden.
Würde mich aber freuen, wenn mir jemand vorab ein paar Infos geben zu dieser Spritze geben könnte.
Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende!
Meine Kleine ist nun zum ersten Mal Rollig, gurrt und schreit den ganzen Tag und will den Hintern gekrault bekommen

Würde mich aber freuen, wenn mir jemand vorab ein paar Infos geben zu dieser Spritze geben könnte.
Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende!