Rollig, schreit den ganzen Tag und Nacht. Hilfe!

Diskutiere Rollig, schreit den ganzen Tag und Nacht. Hilfe! im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, Vor zwei Tagen fing es an. Unsere kl. Samtpfote ca. 6 Monate schreit und ist total unruhig. Sie läuft ständig im Wohnzimmer auf und ab...

Nicole2

Gast
Hallo,

Vor zwei Tagen fing es an. Unsere kl. Samtpfote ca. 6 Monate schreit und ist total unruhig.
Sie läuft ständig im Wohnzimmer auf und ab
und im Flur und wird kräftig geschrieen. Wie lange kann das so gehen? Was kann ich tun?

Ich würde Ihr gerne helfen. Ich glaube Sie kann sich selber nicht verstehen. Ich versuche sie mit ruhiger Stimme und viel Streicheln zu beruhigen. Spielen lenkt auch etwas ab. Aber kaum sind 5 Min. vergangen und die Schreierei geht wieder los. Der TA hat momentan keine Sprechstunde.

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Nicole u. Jacky
 
29.12.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rollig, schreit den ganzen Tag und Nacht. Hilfe! . Dort wird jeder fündig!

Spooky

Registriert seit
25.04.2003
Beiträge
971
Gefällt mir
0
Da hilft alles nix, da mußt du jetzt durch... Aber wenn es vorbei ist (bei Spooky hats fünf Tage gedauert), dann solltest du schleunigst einen Kastrationstermin ausmachen! :wink:
 

cwalana

Gast
Sicher hast Du auch schon festgestellt, dass es schlimmer wird, wenn irgendein Außenreiz kommt (menschliche Stimme, Licht, was auch immer).

Klingt nicht nett, hilft aber: möglichst ab in ein dunkles Zimmer, nicht ansprechen, von anderen Katzen fernhalten. Dann hält sich der Geräuschpegel in Grenzen. Ist auch für die Katze stressfreier.
 

Nicole2

Gast
Danke für Eure Tipps. Heute morgen kam Sie mir etwas ruhiger vor und Sie hatte auch wieder mehr Spaß am Spielen. Im neuen Jahr werde ich gleich einen Termin mit dem TA ausmachen.

Guten Rutsch ins neue Jahr
Nicole u. Jacky
 
Thema:

Rollig, schreit den ganzen Tag und Nacht. Hilfe!

Rollig, schreit den ganzen Tag und Nacht. Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Unsere Katze schreit nur noch... aber rollig...?

    Unsere Katze schreit nur noch... aber rollig...?: Hi! Unsere Katze ist seit langer Zeit kastriert. Aber seit ein paar Tagen schreit sie nur noch rum. Wir haben gedacht sie ist unglücklich weil...
  • Ovarrest Syndrom

    Ovarrest Syndrom: Hallo alle zusammen, vor einem Jahr wurde das Schwesternpaar, welches wir aus dem Tierheim geholt haben, kastriert. Leider ist bei der einen...
  • Trächtigkeit nach Sedometrilgabe

    Trächtigkeit nach Sedometrilgabe: Grüßt euch alle zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat oder weiß ob es schlimm ist wenn meine Katze nach Absetzen der Pille...
  • Rolligkeit feststellen bei stiller Rolligkeit

    Rolligkeit feststellen bei stiller Rolligkeit: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Zuchtkatze, die immer still rollt. Dadurch ist es sehr schwer festzustellen ob sie denn nun rollig ist oder...
  • BKH Rollig , Zucht, Impftermin

    BKH Rollig , Zucht, Impftermin: Moin Moin, meine Mietze ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Jetzt ist sie zum zweiten / dritten mal Rolling. Wollte sie diesen Wochenende decken lassen...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere Katze schreit nur noch... aber rollig...?

    Unsere Katze schreit nur noch... aber rollig...?: Hi! Unsere Katze ist seit langer Zeit kastriert. Aber seit ein paar Tagen schreit sie nur noch rum. Wir haben gedacht sie ist unglücklich weil...
  • Ovarrest Syndrom

    Ovarrest Syndrom: Hallo alle zusammen, vor einem Jahr wurde das Schwesternpaar, welches wir aus dem Tierheim geholt haben, kastriert. Leider ist bei der einen...
  • Trächtigkeit nach Sedometrilgabe

    Trächtigkeit nach Sedometrilgabe: Grüßt euch alle zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat oder weiß ob es schlimm ist wenn meine Katze nach Absetzen der Pille...
  • Rolligkeit feststellen bei stiller Rolligkeit

    Rolligkeit feststellen bei stiller Rolligkeit: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Zuchtkatze, die immer still rollt. Dadurch ist es sehr schwer festzustellen ob sie denn nun rollig ist oder...
  • BKH Rollig , Zucht, Impftermin

    BKH Rollig , Zucht, Impftermin: Moin Moin, meine Mietze ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Jetzt ist sie zum zweiten / dritten mal Rolling. Wollte sie diesen Wochenende decken lassen...
  • Schlagworte

    katze rollig, tag und nacht nur am schreien

    ,

    Top Unten