al1b0b0
Gast
Hallo, Ihr alle; ich bins mal wieder
Meine kleine Yayoy (10 Monate) ist jetzt definitiv rollig. Hab viel darüber hier gelesen. aber irgendwie nix gefunden, was ich machen kann. Wie soll ich mich verhalten? OK, wenn sie kommt und
schmusen will, lass ich eh alles stehen und liegen
aber im Moment hab ich das Gefühl, daß sie mich gar nicht so eng auf der Pelle haben möchte. Natürlich respektiere ich das. aber ihr Geschrei geht doch durch Mark und Bein und klingt fast (eigentlich NICHT nur FAST) so, als hätte sie Schmerzen. Da möchte man natürlich helfen. Mehr als meine Hand oder meinen Schoß anbieten kann ich nicht. Besonders viel gefressen hat sie noch nie, aber im Moment futtert sie so gut wie gar nix
mach mir langsam, echt Sorgen.
Termin für die Kastration ist in 2 Wochen. aber bis dahin möchte ich ihr die Sache irgendwie erleichtern. Kann ich da was tun???
Meine kleine Yayoy (10 Monate) ist jetzt definitiv rollig. Hab viel darüber hier gelesen. aber irgendwie nix gefunden, was ich machen kann. Wie soll ich mich verhalten? OK, wenn sie kommt und

Termin für die Kastration ist in 2 Wochen. aber bis dahin möchte ich ihr die Sache irgendwie erleichtern. Kann ich da was tun???