Rocky&Lucky werden endlich kastriert....

Diskutiere Rocky&Lucky werden endlich kastriert.... im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; so, am 06. Dezember ist es soweit, meine beiden Jungs kommen unters Messer; endlich; in letzter Zeit waren sie mir eindeutig zu lange "on tour" -...

Rocky&Lucky

Gast
so, am 06. Dezember ist es soweit, meine beiden Jungs kommen unters Messer; endlich; in letzter Zeit waren sie mir eindeutig zu lange "on tour" - da macht man sich halt immer solche Sorgen. bin mal gespannt wie lange
ihre Touren nach der Kastration werden. :roll:
Tja, und da sie 12 stunden vorher nichts mehr essen sollten, werden wir sie ab 21.00 Uhr einsperren müssen :cry: , bin mal gespannt wie die Nacht verlaufen wird; hoffentlich reisen sie sich etwas zusammen :?
was meint ihr, werden die mir die Bude einrennen und überall hinpinkeln? normalerweise sind unsere beiden sehr gut erzogen, also noch nie irgendwo anders als ins Klo oder in Nachbars-Garten :oops: gepinkelt und gesch....
was können wir machen, das sie (und wir :wink: ) die Nacht gut überstehen??
mensch, ich bin jetzt schon ganz nervös, hab mir dann auch extra freigenommen, damit die beiden nicht alleine aufwachen.

wer weiss Rat?? :idea:
 
26.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rocky&Lucky werden endlich kastriert.... . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Frances,
nee ich denke nicht das sie dir in die Bude pinkeln, haben meine auch nicht gemacht. Wird trotzdem eine Aufregende Nacht werden. Lege am besten alle Kratzbäume auf den Boden. Habe ich auch gemacht denn so beduselt die auch sind die wollen überall hoch und das kann schon schief gehen.Wenn es zu heftig wird lasse sie nur in einem Zimmer wo nix passieren kann und stelle das Klo dann auch dort rein. Am nächsten tag wird es dann flotti besser (zumindest war das bei meinen so).Würde sie am nächsten Tag aber auch noch nicht raus lassen....da wirste dir ein gemaule anhören dürfen :wink: Werde an euch denken.
 
Thema:

Rocky&Lucky werden endlich kastriert....

Rocky&Lucky werden endlich kastriert.... - Ähnliche Themen

  • Lucky ist ein Weibchen...

    Lucky ist ein Weibchen...: Hallo Zusammen :wink: Ich muss von Vorne erzählen... Wir haben eine Katze aus dem Tierheim. Es sollte eine männliche Katze sein. So wurde er mir...
  • Lucky vor seiner Op

    Lucky vor seiner Op: Hi mein süßer Lucky ist jetzt soweit und hat morgen seine OP. Ich hab fast das Gefühl er spürt es weil er heut gar nicht von mir weg geht, als...
  • Ähnliche Themen
  • Lucky ist ein Weibchen...

    Lucky ist ein Weibchen...: Hallo Zusammen :wink: Ich muss von Vorne erzählen... Wir haben eine Katze aus dem Tierheim. Es sollte eine männliche Katze sein. So wurde er mir...
  • Lucky vor seiner Op

    Lucky vor seiner Op: Hi mein süßer Lucky ist jetzt soweit und hat morgen seine OP. Ich hab fast das Gefühl er spürt es weil er heut gar nicht von mir weg geht, als...
  • Top Unten