Rocky&Lucky
Gast
so, am 06. Dezember ist es soweit, meine beiden Jungs kommen unters Messer; endlich; in letzter Zeit waren sie mir eindeutig zu lange "on tour" - da macht man sich halt immer solche Sorgen. bin mal gespannt wie lange
ihre Touren nach der Kastration werden.
Tja, und da sie 12 stunden vorher nichts mehr essen sollten, werden wir sie ab 21.00 Uhr einsperren müssen
, bin mal gespannt wie die Nacht verlaufen wird; hoffentlich reisen sie sich etwas zusammen
was meint ihr, werden die mir die Bude einrennen und überall hinpinkeln? normalerweise sind unsere beiden sehr gut erzogen, also noch nie irgendwo anders als ins Klo oder in Nachbars-Garten
gepinkelt und gesch....
was können wir machen, das sie (und wir
) die Nacht gut überstehen??
mensch, ich bin jetzt schon ganz nervös, hab mir dann auch extra freigenommen, damit die beiden nicht alleine aufwachen.
wer weiss Rat??

Tja, und da sie 12 stunden vorher nichts mehr essen sollten, werden wir sie ab 21.00 Uhr einsperren müssen

was meint ihr, werden die mir die Bude einrennen und überall hinpinkeln? normalerweise sind unsere beiden sehr gut erzogen, also noch nie irgendwo anders als ins Klo oder in Nachbars-Garten

was können wir machen, das sie (und wir

mensch, ich bin jetzt schon ganz nervös, hab mir dann auch extra freigenommen, damit die beiden nicht alleine aufwachen.
wer weiss Rat??