Also ich muss mich wieder einmal hier bedanken.
Gina muss jetzt Fortekor nehmen (weiß man noch nicht ob das auch so bleibt) eventuell wegen nachlassender Nierentätigkeit oder CNI im Anfangsstadium (wird noch genau abgeklärt)
Was bei Katerchen problemlos funktioniert. Über den Kopf greifen auf diese Speziellen Punkte links und Rechts vom Köpfchen leicht drücken, da kann man wirklich den Kopf in jede Position drehen und eventuell auch problemlos Tabletten geben, falls mal nötig.
Das funktioniert bei Madame gar nicht. So wie man ihr am Schnäuzchen herummacht, fährt sie sofort mit den Krallen gezielt unter die Fingernägel

Seeeeeeeeeehr angenehme Sache. Sie faucht dabei nicht, sie drückt einen nur weg vom Schnäuzchen, aber sehr bestimmt.
Ok nachdem ich mich hier im Forum eingelesen hab bekam ich den Tipps mit den Belohnungssicks. Also diese Katzenkabanossi. Ich dachte mir doch, die is doch nicht doof?
Die Tablette steht doch links und rechts aus dem Würstchen raus. Aber es funktioniert wirklich einmalig gut.
Katzen scheinen doch einen nicht so guten Geruchssinn wie Hunde zu haben.
Auf jeden Fall ein Stück füttern welches "sauber" ist, dann das präparierte Stück und dann ihr gleich das nächste Stückchen vor die Nase halten. Es klappt super. Sie plärrt schon leicht hysterisch wenn ich mit der Medipackung klappere. Hätte ich echt nicht gedacht, aber dieser Tipp war auch deshalb so hilfreich, weil sie auf diese Würstchen total abfährt.
1000 Dank nochmal. Ihr seid wirklich spitze. So viele hilfreiche Tipps hab ich noch nirgends bekommen.
