Rios Geschichte.... oder: Wie kommt unser Streuner gut durch den Winter?

Diskutiere Rios Geschichte.... oder: Wie kommt unser Streuner gut durch den Winter? im Tierschutz Forum im Bereich Katzen allgemein; Hier eine Bastelanleitung. Vielleicht ist firstdas was für den Knuddel. Schlafbox für Katzen basteln: Upcycling Anleitung - [GEOLINO]
Dagmar1229

Dagmar1229

Registriert seit
26.12.2021
Beiträge
97
Gefällt mir
307
Danke für die Anleitung ::l.
Ich glaub ich hab sogar noch ne Styroporbox auf dem. Dachboden.
Mal gucken, ob die Maße einigermaßen passen. Vielleicht bastel ich dann noch ne Hütte.
Man weiß ja auch nie, wer noch so alles vorbeikommt;-)
 
Dagmar1229

Dagmar1229

Registriert seit
26.12.2021
Beiträge
97
Gefällt mir
307
Huhu,
hier mal ein kurzes Update von unserem "Rio-Kind".
Der Knoten platzt so langsam 😄.

Mittlerweile ist von dem kleinen "Schläger" nicht mehr viel übrig.
Er frisst Leckerlies aus der Hand, ohne mich zu verdreschen, und er kommt kuscheln 😍 mit Köpfchen geben, auf den Boden schmeißen und allem was dazugehört.

Bei meinem Mann ist er noch seeeehr vorsichtig, aber auch da hat er das Köpfchen geben schonmal angetestet (der Gatte ist aber eh nicht so sehr der Katzennarr, da passt das schon😉).

Er ist zwar noch immer sehr schreckhaft und findet schnelle Bewegungen bedrohlich, aber es geht eindeutig voran.

Blöd nur, dass wir bald in den Urlaub fahren...🙁. Die Katzensitter werden ihm zwar immer morgens sein Futter auf die Terrasse stellen, aber Familienanschluss ist dann erstmal ne Weile nicht.

Ich hoffe, dass wir nach dem Urlaub nicht wieder bei Null anfangen 🤔.

Habe aber trotzdem mittlerweile die Hoffnung, dass er Anfang nächsten Jahres soweit ist, dass ich ihn zu TA bringen und impfen lassen kann.
 

Anhänge

SaNeva

Registriert seit
01.08.2014
Beiträge
1.579
Gefällt mir
758
Wenn er schon mal da ist, vielleicht auch chippen und registrieren, damit jeder weiß, wo er wohnt.

Wenn Futter da ist, wird er sicher bleiben und auch wieder kommen, wenn ihr zurück seid.
 
Dagmar1229

Dagmar1229

Registriert seit
26.12.2021
Beiträge
97
Gefällt mir
307
Gechipped ist er schon. Hab ich beim kastrieren gleich machen lassen. Registriert ist er natürlich auch 😄
 

SaNeva

Registriert seit
01.08.2014
Beiträge
1.579
Gefällt mir
758
Ahso :-) … prima … dann habe ich bestimmt irgendwie den Anfang der Geschichte verpasst :-).
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
2.440
Gefällt mir
2.489
Der ist wirklich niedlich! Und das Bild mit der Schnecke so goldig...
 
Thema:

Rios Geschichte.... oder: Wie kommt unser Streuner gut durch den Winter?

Top Unten