billi
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
wir waren heute beim Doc weil unsere Luna doch immer ins Bett von unserm Sohn pullert. Eine Blasenentzündung ist es nicht, er meint es wäre ein normales Revierverhalten. Sie will unserm Kater zeigen das das Bett
ihr Revier ist. Schön, kann sie ja machen, aber bitte nicht mit pullern. Was kann ich jetzt dagegen tun ?Wir sollen jetzt ersteinmal noch ein Katzenklo aufstellen, 2 haben wir schon, und die Tür zum Zimmer geschlossen halten. Das wird aber nicht immer klappen, denn mein Sohn vergißt es auch öfters. Kann man mit Bachblüten gegen das starke Revierverhalten angehen ? Bei Jacky haben wir mit den bachblüten ja auch schon super Erfolge erzielt.
Aber da das Revierverhalten ja ein ganz normales Verhalten ist, weiß ich nicht ob das dann auch gehen würde.
Bitte, kann mir jemand helfen wie wir das Problem in den griff bekommen ß?!!
LG
Bianca
wir waren heute beim Doc weil unsere Luna doch immer ins Bett von unserm Sohn pullert. Eine Blasenentzündung ist es nicht, er meint es wäre ein normales Revierverhalten. Sie will unserm Kater zeigen das das Bett
Aber da das Revierverhalten ja ein ganz normales Verhalten ist, weiß ich nicht ob das dann auch gehen würde.
Bitte, kann mir jemand helfen wie wir das Problem in den griff bekommen ß?!!
LG
Bianca