Hallo zugvogel,
danke für die Infos. Meine TÄ hat leider keine Ahnung von Homoph. Ich warte jetzt erst mal die nächste Zeit ab. Sollte es wieder losgehen, will ich dann auch noch mal mit TH versuchen.
Hallo Winona,
ich geb ja gar nicht viel Medis: Metcam ist schon seit 1,5 Wochen abgesetzt, AB seit letzten Dienstag beendet. Das sind ja eher die Hämmer für den Organismus.
Ansonsten bekommt er das Diätfutter + Ergänzung "Locomotion". DAs NaFu nimmt er übrigens inzwischen ganz gut, also mit ein bisschen Sturheit kann man die Umstellung doch schaffen. Ich geb ihm kl. Portionen. Wenn er was übrig lässt, frisst er es später nicht mehr. Anders als bei TroFu. Er hat auch ordentlich abgenommen: ca 600gr!
Homöopathisch von mir nur Traumeel und auch nur kl. Dosis. Inzwischen 1/2 Tabl./Tag. Das will ich aber nach und nach ausschleichen.
Ich beginne jetzt mit 4Tr/Tag von "Berberis", denn ich denke, es unterstützt die Abwehrkräfte gegen die Blasenentzündung, mit der Pete ja mehr oder weniger seit Juli zu kämpfen hatte.
Bisher läuft es gut: Pinkelmenge wird mehr aber seltener, ph konstant bei 6,0.
Hier noch mal danke an alle Stuvit-Erfahrenen, wie gut dass ihr euch so ausführlich dazu geäußert habt, ich habe von allen Berichten sehr profitiert.
Grüße
Suleika