Reneel & Zeel schlecht für den Blutzucker??

Diskutiere Reneel & Zeel schlecht für den Blutzucker?? im Diabetes mellitus Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, wusste nicht wohin mit dem Thema… Ich wollte mal fragen ob Reneel & Zeel schlecht für den Blutzucker sind? Ich gebe meinem Kater diese...
warui

warui

Gefällt mir
0
Hallo, wusste nicht wohin mit dem Thema…

Ich wollte mal fragen ob Reneel & Zeel schlecht für den Blutzucker sind? Ich gebe meinem Kater diese schon etwas länger; eins wegen seiner Arthrose und das andere wegen
einer Blasenentzündung + auch nochmal D-Mannose. Sind diese Präparate nun schlecht in Bezug auf den Blutzucker? Sie schmecken eindeutig süss und in den beiden ist Laktose enthalten.
Über D-Mannose sagt man, dass es auch Diabetiker nehmen können, aber es erhöht den Blutzucker dennoch nur halt langsamer. Bin da nun schon verunsichert…

mein Kater wiegt 3.4kg und bekommt jeweils 1 Tablette und von der D-Mannose eine grössere Messerspitze (also so zwischen 0,5cm bis 1cm lang).

Hat da jemand ahnung? Nicht dass ich da etwas verschlimmere.

… und wenn es den Blutzucker nun doch erhöht haben sollte normalisiert es sich wieder komplett? Habe da nicht so Ahnung, tut mir Leid.

Danke
W.

21.05.2023

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reneel & Zeel schlecht für den Blutzucker?? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Reneel & Zeel schlecht für den Blutzucker??

Reneel & Zeel schlecht für den Blutzucker?? - Ähnliche Themen

• Tierklinik - Katze hat Diabetes + schlechte Leberwerte

Tierklinik - Katze hat Diabetes + schlechte Leberwerte: Hallo! Gestern ging es meiner Katze zusehends schlechter, so dass ich sofort in die Tierklinik gefahren bin. Ein paar Tage davor fraß er schon...