Reiki für Katzen?

Diskutiere Reiki für Katzen? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich habe eine einjährige Katze die ziemlich zickig ist. Ganz schlimm wird es, wenn ich mit der Bürste ankomme. Doch leider firstmuss das sein, da...

Gini

Gefällt mir
0
Ich habe eine einjährige Katze die ziemlich zickig ist. Ganz schlimm wird es, wenn ich mit der Bürste ankomme. Doch leider
muss das sein, da sie schon ein Knötchen in ihrem 'Höschen' hat. Aber nein, Madame muss nach der Bürste hauen, beißen, kratzen, dann werden die Ohren angelegt, gefaucht, geknurrt und sie wird ober-sauer :cry:

Es ist immer so, wenn ihr etwas nicht passt - und das ist oft :(

Kann man dem mit Reiki beikommen? Hat jemand damit Erfahrung?? :?:

07.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reiki für Katzen? . Dort wird jeder fündig!
megabytia

megabytia

Gefällt mir
2
Hallo Ginni :D !
Erfahrung im eigentlichen Sinne habe ich noch nicht, ich bin aber in ähnlicher Situation. Ich muss meine beiden Racker (5 Monate) als Halblanghaarkatzen an die Bürste gewöhnen. Ich mache das jetzt so, dass ich die Bürste immer herumliegen haben und meine beiden Süßen auch damit spielen können (tun sie übrigens mit Hingabe :D ). Und jeden Tag versuche ich beim Spielen wieder ein paar Bürstenstriche mehr zu machen. Das klappt ganz gut - Shakira hält sogar schon still und fängt zu schnurren an, wenn ich ihr den Nacken bürste. In die Nähe des empfindlichen Bäuchleins darf ich jedoch absolut nicht kommen - da ist dann Schluss mit lustig :wink:

Thema:

Reiki für Katzen?

Reiki für Katzen? - Ähnliche Themen

• Off Topic Beiträge aus "Mein Kater interessiert sich nicht mehr für mich"

Off Topic Beiträge aus "Mein Kater interessiert sich nicht mehr für mich": Ist vielleicht ein bisschen spät , aber es hat sehr wahrscheinlich nichts mit dir zu tun. Katzen finden Menschen solange toll , solange sie einen...
  • Mein Kater interessiert sich nicht mehr für mich

Mein Kater interessiert sich nicht mehr für mich: Ich bin völlig fertig Seit einem Monat haben wir einen Kleinen Kater bei uns (5 Monate alt) Am anfang war er super anhänglich und hat 24 stunden...
  • Was ist das genau für ein Verhalten ?

Was ist das genau für ein Verhalten ?: hallo ihr Lieben, bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Mein Freund und ich haben uns einen Kater dazu geholt. Insgesamt haben wir 3...
  • Gesellschaft für freilebende Katze???

Gesellschaft für freilebende Katze???: Ich frag jetzt mal hier weil ich nicht weiß wo die Frage sonst hingehört. Unsere Miezi ist seit dem Tod ihres Sohnes Kaspar allein, sie hat sich...
  • Kater zu rabiat für Katze?

Kater zu rabiat für Katze?: Hallo zusammen, Ich weiß das Thema gibt es vermutlich schon häufig, aber dennoch würde ich gerne speziell unsere Situation vorstellen. Wir haben...