Regal Cat Bites

Diskutiere Regal Cat Bites im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo an alle, wer kennt eigentlich das Katzenfutter Regal Cat Bites? Was haltet ihr davon? Kann man es z.B. mit Nutro vergleichen? Ich habe es...

SilVi

Gast
Hallo an alle,
wer kennt eigentlich das Katzenfutter Regal Cat Bites? Was haltet ihr davon? Kann man es z.B. mit Nutro vergleichen? Ich habe es neulich im Zoogeschäft entdeckt und,
da ich die Zusammensetzung eigentlich gut fand, kaufte ich eine Dose für meine Prinzessin und es hat ihr auch gechmeckt.
Im Moment sitze ich ja im Büro (ehm... :roll:) und habe die Zusammensetzung daher nicht bei mir, evtl. kann ich sie nachschreiben, wenn ich wieder zu Hause bin.
Das einzige, was mich etwas verunsichert an dem Futter, ist das hohe Haltbarkeitsdatum (Mai 2006)... ob das für künstliche Antioxidanten spricht? :?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten + Liebe Grüße

Silvia

26.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Regal Cat Bites . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Gefällt mir
0
Hi Silvi,
kenne das Futter leider garnicht, sogar noch nie davon gehört. Daher kann ich leider nicht mein Senf dazu geben :wink:

Joker

Gast
Hallo SilVi,

Regal Pet Food ist gutes amerikanisches Premiumfutter und Du kannst es durchaus mit Nutro vergleichen. In Deutschland gibt es aber nicht viele Shops, die es verkaufen.

Auf der HP www.regalpetfoods.com kannst Du mehr darüber lesen, außerdem steht dort:

No ethoxyquin, BHA or BHT is added to the food.

LG Joker

livarr

Gast
@ Joker

Hi Joker,

weisst Du zufällig Online-Shops in D, die Regal führen??
Einzige Bezugsquelle, die ich kenne, ist Vitello, aber da soll es wohl demnächst aus dem Programm fliegen.

Viele Grüsse :D

livarr

SilVi

Gast
Hallo Joker,
danke für Deine Antwort. :)
Ich komme sowieso aus Italien und habe das Futter in einem Zoogeschäft gefunden. Meiner Tina hat es auch gut geschmeckt. Schade nur, dass es nur eine Geschmacksrichtung gibt (wenigstens bei uns).

LG

Silvia

Thema:

Regal Cat Bites

Regal Cat Bites - Ähnliche Themen

• Trockenfutter von U.S. Grain`s Regal "Cat-Bites"

Trockenfutter von U.S. Grain`s Regal "Cat-Bites": Kennt jemand dieses Futter und kann mir was dazu sagen? Habe es geschenkt bekommen. LG KErstin
  • Kennt Ihr U.S Grain`s Regal

Kennt Ihr U.S Grain`s Regal: Ich habe am Wochenende eine Dose Nafu von meiner Nachbarin geschenkt bekommen. Dieses Futter ist mir total unbekannt. Nun meine Frage. Kennt...
  • Wer kennt die Marke "Regal" ???

Wer kennt die Marke "Regal" ???: Hallo, unter meinen Proben befand sich ein Tütchen Regal Cat Bites. Das scheint wohl eine amerikanische Firma zu sein... Ich habe unter Google...
  • Tiger-Cat

Tiger-Cat: Hallo, wollte nur erzählen das es Tiger-Cat demnächst auch in 400 gramm Dosen geben soll. LG
  • Happy Cat? Royal Canin? TroFu Hilfe

Happy Cat? Royal Canin? TroFu Hilfe: Hallo ::w Mein Kater hat seid längere Zeit nur noch Durchfall. Ich habe schon alles prüfen lassen beim TA. Er hat keine Würmer etc. Mein TA meint...