Real Nature Nassfutter - eure Meinung bzw Erfahrung

Diskutiere Real Nature Nassfutter - eure Meinung bzw Erfahrung im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo ihr lieben ich würde unseren kleinen 14 Wochen alten Main Coon Mix Kater Rocky gern firstauf hochwertigeres Futter umstellen und bin auf...
ella710

ella710

Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben

ich würde unseren kleinen 14 Wochen alten Main Coon Mix Kater Rocky gern
auf hochwertigeres Futter umstellen und bin auf Real Nature gestoßen...

hab jetzt mal eine Dose zum probieren mitgenommen, der Kleine nimmt es ganz gut an:lol:

Zutatenliste schaut auch ganz gut aus..;-)

Habt ihr mit diesem Futter schon Erfahrung gemacht?
Was spricht dafür, was dagegen?

Vielen Dank im Voraus

::w

27.10.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Real Nature Nassfutter - eure Meinung bzw Erfahrung . Dort wird jeder fündig!

Simpat

Gefällt mir
22
Ich füttere schon von Anfang an einen Mix aus mehreren mittel-hochwertigen Nafu-Marken u.a. auch Real Nature und halte es wirklich für ein gutes Futter. Meine haben nicht nur das Adult sondern auch das Kittenfutter von Real Nature bekommen. Meine 3 Katzen haben es gut angenommen und vertragen.

Ich hoffe mal er ist nicht deine einzige Katze und da ist noch ein Kitten oder zumindestens eine sehr junge Katze im Haushalt, weil Kitten in Einzelhaltung sind ein No Go.

Zuletzt bearbeitet:
$@b!
Gefällt mir
97
haben auch immer mal wieder Real Nature Kitten für unsren Lucky und auch unsre anderen Katzen bekommen oft im Wechsel Real Nature adult und alle fressen es ohne Probleme

und ich stimme Petra zu, wenn es um ein zweites Kitte geht!
Ich hoffe auch ihr habt noch ein zweites Kitten oder habt zu mind. vor euch noch eines zu holen
weil Kitten in Alleinhaltung ist wirklich nicht gut für das Kitten!!

Zuletzt bearbeitet:
ella710

ella710

Gefällt mir
0
Zweites Kitten in Planung

Hallo

Ja keine Sorge haben heute schon ein zweites angeschaut ein zweites ist in Planung:):)

Vielen Dank für eure Meinung kann ich also ohne Bedenken weiter füttern, werde aber einfach mal mit anderen hochwertigen Produkten durchtauschen...

Lg

Thema:

Real Nature Nassfutter - eure Meinung bzw Erfahrung

Real Nature Nassfutter - eure Meinung bzw Erfahrung - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Real Nature Wilderness

Erfahrungen Real Nature Wilderness: Hallo In Drei Wochen bekomme ich zwei Kater und einer von ihnen wird mit Real Nature Trofu ernährt und jetzt wollte ich wissen wie gut ist die...
  • Real Nature - wie findet ihr die Zusammensetzung?

Real Nature - wie findet ihr die Zusammensetzung?: hallo ihr lieben, im fressnapf hab ich letzens ein neues nassfutter entdeckt u was da auf der verpackung stand, fand ich ziemlich überzeugend...
  • Hüttenkäse(Frischkäse)/Quark/Natur Joghurt

Hüttenkäse(Frischkäse)/Quark/Natur Joghurt: hallo, einige hunde bekommen in ihr futter zur unterstützung Hüttenkäse(Frischkäse)/Quark/Natur Joghurt) gemischt.wie ist es mit katzen?vertgagen...
  • Link zu pets nature Shop! WICHTIG!

Link zu pets nature Shop! WICHTIG!: Hallo, ich bin dem oben genannten Link gefolgt und habe mich dort ein wenig umgesehen. Unter Nahrungsergänzung kann man doch tatsächlich...
  • Sind Katzen nicht von Natur aus "Fisch-Fans"???

Sind Katzen nicht von Natur aus "Fisch-Fans"???: Wenn ja, dann scheint unser Kater eine Ausnahme zu sein. Sobald etwas nur ein wenig fischig riecht, fängt er an zu scharren.. *bääääh*, mach das...