RCM bei Paul

Diskutiere RCM bei Paul im Herzerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meinem tapferen Paul geht es soweit recht gut. Leider entwickelt er aktuell eine Aszites, ich werde ihn wohl morgen auch in die Klinik mitnehmen...
Nika

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.231
Gefällt mir
42
Meinem tapferen Paul geht es soweit recht gut.
Leider entwickelt er aktuell eine Aszites, ich werde ihn wohl morgen auch in die Klinik mitnehmen müssen, um ihn punktieren zu
lassen.
Sonst verträgt er seine Medikamente recht gut, er hat auch guten Appetit und die Atemfrequenz liegt permanent unter 25. Er ist agil und gut mobil.
Es tut so weh, zu wissen, dass er so schwer krank ist und sein Leben jederzeit plötzlich vorbei sein kann. Er zeigt so eine Lebensfreude und immer, wenn er mich erblickt, fängt er an zu schwätzen. Ich liebe ihn so sehr.

Uns bleibt nicht mehr viel Zeit zusammen, er ist so ein lieber, goldiger, freundlicher und genügsamer Patient. Es zerreisst mir das Herz.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.414
Gefällt mir
358
Och nee, noch mehr Sorgen, es tut mir so leid ::knuddel Ich drücke fest die Daumen für Paul, er hat sich ja schon einmal so tapfer zurückgekämpft ::l
 
Hiyanha

Hiyanha

Registriert seit
17.03.2019
Beiträge
422
Gefällt mir
294
Oh nein.
Es tut mir wirklich leid, dass Dein Paul nun solche Symptome zeigt. :-(
Vielleicht kann man ja mit entsprechenden Diuretika noch ein bisschen was kompensieren.
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen.

Diese sch... Herzkrankheiten. Ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst, weil über meinem (bzw. Herminchens) Kopf ja das selbe Damoklesschwert hängt.

Ich sende euch einen ganz festen Knuddler und alle Kraft der Welt. ::bussi
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
3.129
Gefällt mir
563
Das tut mir leid, jetzt kommen auch noch die Sorgen um Paul dazu. ::knuddel
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
2.331
Gefällt mir
497
Auch mit tut es von ganzem Herzen leid dass du solche Sorgen hast ich drücke feste die Daumen für Paul ::knuddel ::knuddel ::knuddel
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.442
Gefällt mir
30
Oh nein, auch noch Sorgen um Paul. Fühl Dich ganz lieb umarmt ::knuddel
 
Nika

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.231
Gefällt mir
42
Paul ist gestern in meinen Armen eingeschlafen.
 
Singa

Singa

Registriert seit
18.04.2005
Beiträge
1.266
Gefällt mir
6
Paul, behütet und geliebt bis zum letzten Atemzug ...
Mach es gut, kleiner Mann. Die Liebe und die Erinnerungen bleiben.

Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schmerhaften Verlust🕯
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
1.003
Gefällt mir
1.107
Es tut mir sehr leid, dass Paul seinen Kampf verloren und seinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Fühl Dich einfach in den Arm genommen und lass Dir Zeit um den Verlust des kleinen Katermannes zu betrauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
2.331
Gefällt mir
497
Es tut mir von ganzem Herzen leid dass Paul gehen musste. Mein Beileid :rose::rose::rose::rose:
 
Karin61

Karin61

Registriert seit
12.02.2017
Beiträge
1.202
Gefällt mir
359
😢🥀............... Karin
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.414
Gefällt mir
358
Auch mir tut es sehr leid, dass Du Deinen Schatz Paul nun hergeben musstest 😢 ::knuddel.

Ihr habt noch einige Monate für Euch gewonnen, weil Ihr beide so gekämpft habt. Mehr konntest Du für Deinen Liebling nicht tun. Nun muss er nicht mehr kämpfen :rose:

::knuddel
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.212
Gefällt mir
416
Ihr habt dem Tod noch ein paar Monate abtrotzen können, weil Du Dich hartnäckig gegen das vorzeitige Einschläfern gewehrt hast, das ist das Beste, was Du für ihn tun konntest!
Versuch nun, ihn loszulassen - er ist jetzt frei und muss nicht mehr kämpfen.
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
7.407
Gefällt mir
980
Liebe Moni, gerade eben habe ich Euren Kampf um das geliebte Katerchen gelesen. Es tut mir unendlich leid, dass Ihr und Euer Paul nun den Kampf verloren habt. Mein tiefempfundenes Beileid! Ihr habt so tapfer gekämpft. Niemand und nichts wird Dich die kommende Zeit trösten können.

:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:

91871e0f5f325c66698e6b14d9e892ca--mops-chihuahua.jpg

Leb wohl, süßer Paul, Du wurdest von Herzen geliebt.

:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
 
Thema:

RCM bei Paul

RCM bei Paul - Ähnliche Themen

  • Blutverdünner bei RCM ja oder nein?

    Blutverdünner bei RCM ja oder nein?: Hallo liebe Foris, ich hatte ja schon einmal berichtet hier, dass mein Kater Tiger diese Herzerkrankung RCM hat. Er bekommt regelmäßig Tabletten...
  • Erfahrungen mit RCM/Empfehlung Kardiologen

    Erfahrungen mit RCM/Empfehlung Kardiologen: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade sehr verzweifelt und ich hoffe, dass vielleicht der ein oder andere seine Erfahrungen mit uns teilen kann...
  • RCM - frisch diagnostiziert

    RCM - frisch diagnostiziert: Hej zusammen, ich bin eine stille Mitleserin hier im Forum, das tue ich aber regelmäßig. Seit Freitag hat mein Kater(15J) die Diagnose RCM...
  • Nino hat RCM - eingermaßen früh erkannt

    Nino hat RCM - eingermaßen früh erkannt: Hallo zusammen, ich wollte mir hier einfach mal alles von der Seele schreiben und vielleicht kann mir ja jemand Mut machen. :cry: Unser Nino...
  • Schockdiagnose RCM - Was tun??????

    Schockdiagnose RCM - Was tun??????: Hallo zusammen Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung mit RCM??????? Wir haben letzte Woche diese Diagnose erhalten und sind noch total...
  • Schockdiagnose RCM - Was tun?????? - Ähnliche Themen

  • Blutverdünner bei RCM ja oder nein?

    Blutverdünner bei RCM ja oder nein?: Hallo liebe Foris, ich hatte ja schon einmal berichtet hier, dass mein Kater Tiger diese Herzerkrankung RCM hat. Er bekommt regelmäßig Tabletten...
  • Erfahrungen mit RCM/Empfehlung Kardiologen

    Erfahrungen mit RCM/Empfehlung Kardiologen: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade sehr verzweifelt und ich hoffe, dass vielleicht der ein oder andere seine Erfahrungen mit uns teilen kann...
  • RCM - frisch diagnostiziert

    RCM - frisch diagnostiziert: Hej zusammen, ich bin eine stille Mitleserin hier im Forum, das tue ich aber regelmäßig. Seit Freitag hat mein Kater(15J) die Diagnose RCM...
  • Nino hat RCM - eingermaßen früh erkannt

    Nino hat RCM - eingermaßen früh erkannt: Hallo zusammen, ich wollte mir hier einfach mal alles von der Seele schreiben und vielleicht kann mir ja jemand Mut machen. :cry: Unser Nino...
  • Schockdiagnose RCM - Was tun??????

    Schockdiagnose RCM - Was tun??????: Hallo zusammen Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung mit RCM??????? Wir haben letzte Woche diese Diagnose erhalten und sind noch total...
  • Top Unten