ratlos....

Diskutiere ratlos.... im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo... ich weis mir kein Rat mehr, mein 2 Jahre alter Kater Lucky dreht völlig ab... Er frisst im Moment kaum, läuft bzw. rennt durch die...

Diddl

Gast
Hallo...

ich weis mir kein Rat mehr, mein 2 Jahre alter Kater Lucky dreht völlig ab...

Er frisst im Moment kaum, läuft bzw. rennt durch die
Whg. wie ein bekloppter und jammert und miaut total rum... :? und das am Tage wie auch in der Nacht, und ist auch leicht agressiv, was ich sonst von ihm auch nicht kenne....

Meine Katze Marie benimmt sich überhaupt nicht so, sonst würde ich ja sagen, das das das Wetter ist....

Ich weis mir kein Rat mehr.... :?:

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, was mit ihm los ist ???
 
09.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ratlos.... . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo Diddl!

Seit wann hast du ihn denn?

Könnte es sein, dass er dir mal raus entkommen ist bzw. das er Freigänger war?
Das kann auch zu so einem Verhalten führen.

Ansonsten würd ich ihn mal vom TA untersuchen lassen, denn Futterverweigerung ist immer das erste Anzeichen, wenn es Miez nicht gut geht.
Seit wann ist er denn so verändert? Kastriert ist er, nehm ich mal an?

So spontan ist eine Ferndiagnose leider relativ schwer.

Hat sich was verändert die letzte Zeit oder so?

LG Alex
 

Diddl

Gast
Hallo...

also, ich habe ihn jetzt ungefähr ein Jahr, und vorher war er bei einer Person, die ihn überhaupt nicht gut behandelt hatte....

Kastriert ist er auch...

Ob er Freigänger war, weis ich nicht, glaub ich aber auch nicht, da ich weis, das er viele Tage immer alleine war, bei der alten Besitzerin, und entkommen ist er mir auch nicht...

Das er im Moment so ein Verhalten an den Tag bringt, ist jetzt ungefähr seit 2 Wochen.... zum Anfang dachte ich ja, es ist wirklich das Wetter, was ich aber jetzt langsam nicht mehr glaube...

Und verändert hat sich eigentlich in seinem jetzigen Umfeld fast nichts, ausser das ich umgeräumt habe, was ich aber nicht glaub, das es daran liegen kann....

LG Diddl
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo Diddl!

Und verändert hat sich eigentlich in seinem jetzigen Umfeld fast nichts, ausser das ich umgeräumt habe, was ich aber nicht glaub, das es daran liegen kann....
Ooooh, doch. Es ist unglaublich, aber es gibt auch Katzen, die "mitreden" wenn was umgestellt wurde, wenn es ihnen gar nicht passt.
Was hast du denn umgeräumt?
Es kann durch Veränderungen zu Protestpinklerei etc. kommen.

Ich würde daher zuerst zum Arzt gehen, wenn soweit alles in Ordnung ist, würde ich mir an deiner Stelle wirklich mal überlegen, ob es ihm tatsächlich einfach nicht gefällt, wie du umgeräumt hast.

LG Alex
 
Thema:

ratlos....

ratlos.... - Ähnliche Themen

  • Blutbild - bitte um Hilfe

    Blutbild - bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, wer kennt sich mit Blutbildern aus und kann mir hierzu etwas sagen. Die Blutbild-Besprechung in der Tierklinik steht noch aus...
  • Husten und ratlos

    Husten und ratlos: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und hab mit meiner Lotti gleich mal riesen gesundheitliche Probleme. Sie ist seit Juli bei mir, da...
  • Plötzliche Beulen am Hals (kein Tumor!) Und Schmerzen beim laufen

    Plötzliche Beulen am Hals (kein Tumor!) Und Schmerzen beim laufen: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen,meine Tierärztin und ich sind ratlos. Loui,mein 9 jähriger Kater, humpelt seit 3 Wochen vorne am linken...
  • weis nicht mehr weiter Ärzte ratlos

    weis nicht mehr weiter Ärzte ratlos: Hallo , Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das vielleicht jemand eine Idee hat was mit meinem Kater Max sein könnte da auch die Ärzte...
  • Pankreas und Struvit? Ratloser Dosi...

    Pankreas und Struvit? Ratloser Dosi...: Hallo Zusammen! Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum (Schande auf mein Haupt)... naja, wenn alles immer noch einigermaßen läuft und...
  • Ähnliche Themen
  • Blutbild - bitte um Hilfe

    Blutbild - bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, wer kennt sich mit Blutbildern aus und kann mir hierzu etwas sagen. Die Blutbild-Besprechung in der Tierklinik steht noch aus...
  • Husten und ratlos

    Husten und ratlos: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und hab mit meiner Lotti gleich mal riesen gesundheitliche Probleme. Sie ist seit Juli bei mir, da...
  • Plötzliche Beulen am Hals (kein Tumor!) Und Schmerzen beim laufen

    Plötzliche Beulen am Hals (kein Tumor!) Und Schmerzen beim laufen: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen,meine Tierärztin und ich sind ratlos. Loui,mein 9 jähriger Kater, humpelt seit 3 Wochen vorne am linken...
  • weis nicht mehr weiter Ärzte ratlos

    weis nicht mehr weiter Ärzte ratlos: Hallo , Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das vielleicht jemand eine Idee hat was mit meinem Kater Max sein könnte da auch die Ärzte...
  • Pankreas und Struvit? Ratloser Dosi...

    Pankreas und Struvit? Ratloser Dosi...: Hallo Zusammen! Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum (Schande auf mein Haupt)... naja, wenn alles immer noch einigermaßen läuft und...
  • Top Unten