Rasender Nachbar die 2.te...Grrrr...!!!!

Diskutiere Rasender Nachbar die 2.te...Grrrr...!!!! im Rechtsfragen Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; ::w Ich hatte ja schonmal über meinen Rasenden nachbarn berichtet und was soll ich sagen er rast wieder. Ich hab ihn eben abgefangen als er heim...

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
::w

Ich hatte ja schonmal über meinen Rasenden nachbarn berichtet und was soll ich sagen er rast wieder.
Ich hab ihn eben abgefangen als er heim kam.
uiii was war er Plötzlich sauer.
Ich habe ihm nochmal erklärt das meine Katzen draussen sind und das hier kleine Kinder spielen, mittlerweile auch die kleine von nebenan die 2 Jahre alt ist.
Er meinte : Wo fahre ich denn schnell?
Ey der
hat se doch nicht alle.
Jedenfalls Brüllte er mich an das die Viecher auch nichts auf seinem Auto verloren hätten und wenn er das nochmal sehe dann passiert was.
Mann war ich angefressen.
Habe ihm erstmal im Ruhigen Ton erklärt, das er das Auto halt in die Garage stellen soll er hat ja wie jeder hier eine.
Und ausserdem muss er mir mal beweisen das meine Katzen auf seinem Auto sitzen und wenn halt was ist, gibts immernoch die Haftpflichtversicherung, soviel Anstand habe ich.
Dann brüllte er wieder was, er war schon oben, was ich nicht verstanden habe.Er wiederholte es nochmal, er wäre nicht der Jens sondern der herr K**** merk dir das du kuh.
Naja ich hab nur gelacht und gesagt och da is abba einer ganz genau, so lange du mich duzt wirds da keine Veränderung geben, er lies ne Beleidigung los die ich jetzt hier nicht wiederholen will.
Mann was fürn Lappen ist das eigentlich?
Hab ihm auch gesagt das er ja selber ein Kind hat und man meinen müsste er habe ein klein wenig mehr Pflichtgefühl.
hat ihm wohl garnicht gepasst, aber das ist mir Piep egal.

Nun habe ich aber Angst das er meinen Katzen was antut....!!!

Und nun?
 
05.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rasender Nachbar die 2.te...Grrrr...!!!! . Dort wird jeder fündig!

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Irgendwie kommt der Typ mir ziemlich 18jährig vor. Isser des vielleicht?? :lol:

So, als ob der jetzt grad (auf dem Papier) volljährig geworden wäre und nun Papis Flitzer ausleihen darf. Is das vielleicht auch so? ;)

Der Typ scheint sehr pubertär zu sein...
 

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
mal von den katzen ganz abgesehen....wenn ich ein eigenes kind habe, dann verhalte ich mich doch fremden kindern gegenüber so, wie ich das von anderen gegenüber meinem kind erwarte? (normalerweise sollte das jeder tun aber manche müssen leider erst eigene kinder haben um das zu merken)

der typ is ja echt erbärmlich.... :? hört sich wirklich schwer nach einem spätpubertierenden 18 jährigen an :roll:

*edit* hab grad im anderen thread gelesen mitte 20 mit sponsor-auto von mama+papa, ja dann passt das ja...halt noch länger pubertierend als erwartet...armer mann
 

Mausi2006

Registriert seit
08.11.2006
Beiträge
468
Gefällt mir
0
ich bin sprachlos

aber genau das habe ich fast erwartet.

ich finde es gibt viele leute die sich so verhalten wenn sie im unrecht sind.
unterste schublade!

so und zum thema wenn er ein eigenes kind hat ist mir aufgefallen, dass die leute die selber kleinkinder haben (als beispiel) und katzen oder hunde, erwarten, dass man in der strasse in der sie wohnen langsam fährt bzw. rollt. ABER wenn es nicht vor der eigenen haustüre ist, ist es egal.
das soll jetzt nicht pauschal gesagt sein, es gibt sicher ausnahmen.
jedoch ist bei meiner "verkehrsbeobachtung" genau das herausgekommen.
und das zeigt meiner meinung nach das grundsätzliche verhalten der meisten menschen auf.

ich glaube ich giesse nachts heimlich betonschwellen auf die strasse vor unserem haus.

kannst du deine katzen mal eine zeitlang drin lassen, ich hätte angst dass das wirklich ein spinner ist.

wie geht er denn ansich mit seinem kind um? hast du da was mitbekommen?

lg
mausi
 

niniel

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
905
Gefällt mir
0
Was sagen denn die Nachbarn dazu?
Gerade die mit Kindern usw.?

Wenn ihr euch zusammen tut - könntet ihr vielleicht bewirken, dass die Stadt solche Huckel (weiß jetzt nicht wie man das genau nennt - halt sowas, dass man automatisch langsam fährt, weil sonst was am Auto futsch gehen könnte. :wink:) auf die Straße bauen.

Also ich würd mich mal rumhorchen und die Stadt kontaktieren, ob es gewisse Möglichkeiten gibt, wie ihr das Rasen verhindern könnt.
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Also das Kind habe ich nur einmal gesehen aber auf dem Arm seiner Ex also der mama.Ansonsten ist das kind nie hier, toller papa dafür kann er dauernd solche Partys feiern mit dem weißen Pulver...ihr wisst was ich meine:roll:

Ich denke auch das getroffene Hunde ziemlich Laut bellen...!!!

Meine Katzen dürfen ja nur am Tag raus und auch nur, wenn ich Zuhause bin.
Lediglich Lotta weigert sich manchmal Nachts reinzukommen, aber sie passt irre gut auf, hört auf jedes geräusch.Sie ist ja in der Innenstadt von Kassel aufgewachsen und dort hat sie 12 jahre Wild gelebt, die kriegt der auch net zu fassen.
Ich passe jedenfalls auf wie ein Schießhund und gnade ihm Gott wenn er meinen Katzen irgendwas antut, das dürfte er net ohne Schaden überleben.

Die anderen sagen nichts, mit der einen rede ich kein Wort, weil es einfach nur sinnlos ist, die andere werde ich mal ansprechen, weiss aber nicht ob die das mitbekommt, weil die ganz hinten Wohnt, andere haben hier keine Kinder.

Die gemeinde ist leider mehr als Faul, die werden gewiss keine Huckel hier hinbauen.
ich glaube ich werde mal nachts solche Huckel mit beton gießen.....!!!
 

redlady

Registriert seit
28.10.2004
Beiträge
1.081
Gefällt mir
0
Hallo Melanie,

na das ist ja ein starkes Stück!! Aber ehrlich gesagt hätte es mich auch sehr verwundert, wenn jemand wie er (so wie Du ihn beschrieben hast) sich erstens mal was sagen lassen würde, geschweige denn das er sich länger dran hält.
Beleidigen brauchst Du Dich aber nun auch nicht zu lassen.
Vermutlich sind bei Euch auch mehr Katzen draußen unterwegs, also braucht er keinesfalls zu behaupten, das es nur Deine sind, die auf seinem auto sitzen.
Was sagen denn die eltern der Kinder, die da draußen spielen? Denen kann es ja auch nicht egal sein, wenn die Kleinen auf der Straße sind und der so rumrast.
Ich würde wirklich mal zur Polizei gehen und das melden bzw nachfragen, was man da machen kann. Leider weiß ich auch nicht, inwieweit die helfen können.
 
Thema:

Rasender Nachbar die 2.te...Grrrr...!!!!

Rasender Nachbar die 2.te...Grrrr...!!!! - Ähnliche Themen

  • PSYCHO NACHBAR lockt Katze an.rechtlich was tun?

    PSYCHO NACHBAR lockt Katze an.rechtlich was tun?: Es gibt hier einen Psycho-Nachbarn, der meinen kranken Kater mit Futter angelockt hat und in seine Wohnung. Hinterher ist Max immer krank und...
  • Nachbar beschwert sich über meine Katzen, rechtliche Lage?

    Nachbar beschwert sich über meine Katzen, rechtliche Lage?: Hallo, ich wohne in einem 6-Parteien-Haus, in dem nur eine Partei aus Eigentümern besteht, alle anderen sind Mieter. Diese einzigen Eigentümer...
  • Nachbar will Katze behalten

    Nachbar will Katze behalten: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe da mal ne Frage: ich habe einen ca. 8 Jahre alten Kater, mit dem ich nun vor 3 Tagen umgezogen bin...
  • Kater in Falle von Nachbar gelandet

    Kater in Falle von Nachbar gelandet: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil heute etwas schreckliches passiert ist und meine Freundin, sowie ich, etwas dagegen unternehmen...
  • Nachbar droht wegen Freigänger

    Nachbar droht wegen Freigänger: Liebe Katzenliebhaber! Ich bin seit heute neu im Forum, erstmal hallo zusammen. wir sind eine 4 köpfige Familie, Mann, ich und zwei Töchter 7...
  • Ähnliche Themen
  • PSYCHO NACHBAR lockt Katze an.rechtlich was tun?

    PSYCHO NACHBAR lockt Katze an.rechtlich was tun?: Es gibt hier einen Psycho-Nachbarn, der meinen kranken Kater mit Futter angelockt hat und in seine Wohnung. Hinterher ist Max immer krank und...
  • Nachbar beschwert sich über meine Katzen, rechtliche Lage?

    Nachbar beschwert sich über meine Katzen, rechtliche Lage?: Hallo, ich wohne in einem 6-Parteien-Haus, in dem nur eine Partei aus Eigentümern besteht, alle anderen sind Mieter. Diese einzigen Eigentümer...
  • Nachbar will Katze behalten

    Nachbar will Katze behalten: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe da mal ne Frage: ich habe einen ca. 8 Jahre alten Kater, mit dem ich nun vor 3 Tagen umgezogen bin...
  • Kater in Falle von Nachbar gelandet

    Kater in Falle von Nachbar gelandet: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil heute etwas schreckliches passiert ist und meine Freundin, sowie ich, etwas dagegen unternehmen...
  • Nachbar droht wegen Freigänger

    Nachbar droht wegen Freigänger: Liebe Katzenliebhaber! Ich bin seit heute neu im Forum, erstmal hallo zusammen. wir sind eine 4 köpfige Familie, Mann, ich und zwei Töchter 7...
  • Schlagworte

    rasender nachbar

    Top Unten