Ragdolls sagen Hallo

Diskutiere Ragdolls sagen Hallo im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich möchte natürlich auch unsere Familenmitglieder vorstellen natürlich ALLE mit Stammbaum und firstkastriert Emy ist am geboren 21.09.2015 und...
Emily-3

Emily-3

Gefällt mir
423
Ich möchte natürlich auch unsere Familenmitglieder vorstellen natürlich ALLE mit Stammbaum und
kastriert

Emy
ist am geboren 21.09.2015 und eine Seal mitted

IMG_3244.jpeg

Emily

ist am 25.03.2016 geboren und eine Blue lynx biocolor

IMG_3842.jpeg

Samira

ist am 24.07.2021 geboren und eine Blue mitted

IMG_2023-4-22-173403.jpeg

Malibu

geboren am 18.02.2023 ist eine seal Mink Biocolor

641d87b0-e51b-4849-92c1-a43a75930ea0.jpeg

28.05.2023

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ragdolls sagen Hallo . Dort wird jeder fündig!
Emily-3

Emily-3

Gefällt mir
423
Nachtrag: Malibu zieht nächsten Sonntag ein
und wird Mitte Juli kastriert. 😻

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.815
Du hast wirklich ganz bezaubernde Katzen. ::l ::l ::l

Dass sie so ohne Theater mit in den Urlaub fahren, ist natürlich super. Da macht man sich keine Gedanken, wie es zu Hause mit den Fellnasen funktioniert.

Sind das solche abgezäunten Bungalows, die für Tiere besonders geeignet sind?

Emily-3

Emily-3

Gefällt mir
423
Du hast wirklich ganz bezaubernde Katzen. ::l ::l ::l
Dankeschön

Dass sie so ohne Theater mit in den Urlaub fahren, ist natürlich super. Da macht man sich keine Gedanken, wie es zu Hause mit den Fellnasen funktioniert
Wir haben die Katzen von klein an, an das Autofahren und einen Ortswechsel gewöhnt. Haben Sie anfangs zu verschiedenen Bekannten zum Besuch Sonntags mitgenommen.

Sind das solche abgezäunten Bungalows, die für Tiere besonders geeignet sind?
In dem wir gerade sind nicht. Hier sind nur einige Fenster gesichert mit stabilem Fliegengitter.

Balkon und Garten ist für Katzen nicht gesichert.
Hier muss alles selbst mitgebracht werden, wie Kratzbaum Kaklo Näpfe Decken zum abdecken der Couch usw.

Es gibt Unterkünfte Wohnungen und Häuser die mehr für Katzen bieten. Gesicherten Balkon, gesicherte Terrasse, Kratzbaum, Näpfe, Liegeplätze.

In so einer Unterkunft wie dieser sind immer nur eine Woche.
Für 2 Wochen nehmen wir eine mit gesicherter Terrasse.

Je nach Preislage gibt es auch Häuser die sogar ein gesichertes Freigehege bieten.

Man muss sich einfach im Internet umsehen und das passende heraussuchen.

Fania

Fania

Gefällt mir
3.136
Wunderschön deine Katzen. Ich mag "Flusen" ::l

Deine sind noch ein bisschen flusiger als meine !

Emily-3

Emily-3

Gefällt mir
423
Emy liegt wieder in ihrem Sessel und putzt sich nach dem Essen
IMG_3661.jpeg

Emily hat es sich auf der Couch gemütlich gemacht die Couch ist von uns abgedeckt

IMG_3662.jpeg

Emily-3

Emily-3

Gefällt mir
423
Heute zieht Malibu bei uns ein die ich bereits vorgestellt habe.

Dazu wird es natürlich Fotos geben. Wir freuen uns sehr auf sie.

Brummi

Brummi

Gefällt mir
8.113
Was für ein süßer Schatz. ::l

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
4.203
Willkommen Malibu,

na du scheinst dich ja schon richtig zu Hause zu fühlen.

Ich wünsche dir ein schönes, langes Leben.

Emily-3

Emily-3

Gefällt mir
423
Malibu sieht sich im Freigehege um

IMG_3770.jpegIMG_3771.jpegIMG_3772.jpeg

Emily-3

Emily-3

Gefällt mir
423
Malibu erkundet das Freigehege

IMG_3788.jpegIMG_3789.jpeg

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
4.203
Das ist ne coole Socke, wenn man bedenkt, dass der Kleine erst seit Sonntag bei euch ist.

Was sagen denn deine Bestandskatzinger ?

Alles im grünen Bereich ?

Emily-3

Emily-3

Gefällt mir
423
Das ist ne coole Socke, wenn man bedenkt, dass der Kleine erst seit Sonntag bei euch ist.
Das ist wirklich beeindruckend, sie hat vor nichts und Niemandem Angst, die Kleine ist eine Sie, Malibu könnte auch männlich sein :wink:

Emily war mit Malibu sofort gut Freund, Samira taut jetzt auch und Beide spielen bereits hin und wieder Zusammen.

Emy ist das Gerenne der Kleinen zu anstrengend. Sie schaut zu, doch wenn Malibu ihr zu nahe kommt dann faucht sie.
Wobei Emy sonst nichts tut.
Sie faucht hin und wieder genauso Emily oder Samira an, wenn die ihr zu Nahe auf die Pelle rücken.
Das will sie nicht, macht den Beiden sonst auch nichts.

Das Beste ist, dass sich Malibu aus dem fauchen von Emy überhaupt nichts macht und Emily und Samira auch nicht die kennen sie ja schon.

Emy mag ihre Artgenossen zum zuschauen, hin und Wieder Rennerles spielen, gemeinsam fressen. Kuscheln mit Artgenossen ist nicht so ihr Ding.
Mit Menschen hingegen kuschelt sie gerne.

So ist sie halt unsere Emy, :love: Aber es wäre auch nie eine Einzelkatze- da würde sie eingehen das wäre ihr zu langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ragdolls sagen Hallo

Ragdolls sagen Hallo - Ähnliche Themen

• Kleiner Ragdoll zum älteren Kater + 3 Frettchen

Kleiner Ragdoll zum älteren Kater + 3 Frettchen: Huhu ihr lieben ::w Dies soll ein Erfahrungsbericht von unserer Zusammenführung werden. Gestern zog unser kleiner Ragdoll-Kater bei uns ein. Er...
  • Ragdoll als Einzelkatze?

Ragdoll als Einzelkatze?: Hallo! Wer hat denn Erfahrungen, ob eine Ragdoll (Kater, 6 Mon.) allein gehalten werden kann? Wenn ich diverse Homepages im Internet lese, komme...
  • Endlich: Einzug Ragdoll Kater!

Endlich: Einzug Ragdoll Kater!: Seit gestern abend bin ich nun stolzer Besitzer eines blue mitted Ragdoll Katerchens! Zusammenführung ist also in vollem Gange und habe mir daher...
  • Ich habe seit zwei Wochen eine zweite süße Ragdoll!

Ich habe seit zwei Wochen eine zweite süße Ragdoll!: Hallo! Ich habe mir vor zwei Wochen eine zweite Katze zu meiner süßen Maus dazugenommen, es ist ein Kater und Sie war wirklich die ersten Tage...
  • Was will er mir damit sagen???

Was will er mir damit sagen???: Hallo zusammen! Gerade ist bei mir eine neue Katze eingezogen (bisher noch namenlos). Die Kleine (ca. 2 Jahre) ist sehr schüchtern und lässt...