Ragdoll abgeschafft?

• Ersteller des Themas Joachim B.
  • Erstellungsdatum

Joachim B.

Gefällt mir
4
Tag
Auf der Suche nach Tragzeitentabellen, kam ich auch nach www.mandys-ragdoll.de/ und bei "Geschichte
der Ragdoll" steht unter Jahr 2014, daß die Rasse inzwischen wegen ihrer vielen Vermischungen zweifelhaft geworden ist. Dazu noch den Hinweis auf www.original-ragdoll.ch/ Eine Seite, die hinsichtlich dieser Angelegenheit, recht interessant ist. Wie stellen sich die Züchter oder wer auch immer, im hiesigen Bereich dazu?
Gruß
Joachim B.

30.04.2013

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Lucy_

Gefällt mir
0
Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat. Als Besitzerin eines Ragdoll-Katers würde mich das auch interessieren. Ich finde, es ist eine ganz wundervolle Rasse.

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
26
Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat. Als Besitzerin eines Ragdoll-Katers würde mich das auch interessieren. Ich finde, es ist eine ganz wundervolle Rasse.
Ich vermute, das liegt daran, dass hier im Forum sowieso relativ wenig Züchter unterwegs sind, und ob es hier einen oder mehrere Ragdollzüchter gibt, glaube ich eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Simpat

Gefällt mir
2
Wenn du diesbezgl. Informationen haben willst, solltest du dich an Katzenvereine wenden, wo mehrere Ragdollzüchter sind oder bei der Fife mal nachhören. Du könntest auch einfach ein paar Ragdollzüchter googeln und die dann anschreiben.

Lucy_

Gefällt mir
0
Danke, vielleicht bei Gelegenheit mal.

Joachim B.

Gefällt mir
4
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Ragdoll

Züchter

UPDATE

Impressum

Gruß