Quängelei wegen Milchzähnen ?

Diskutiere Quängelei wegen Milchzähnen ? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, Pooh wird diese Woche 14 Wochen alt. In den letzten Tagen quängelt er ziemlich oft first& frist auch nicht mehr viel. Als er schlief habe...

Niki

Gefällt mir
0
Hallo,

Pooh wird diese Woche 14 Wochen alt. In den letzten Tagen quängelt er ziemlich oft
& frist auch nicht mehr viel. Als er schlief habe ich mal in sein Mäulchen geschaut & gesehen, dass er vorne kleine Zähnchen bekommt. Kann es sein, dass er deshalb quängelt ? & wenn es daran liegt, gibt es irgendwas womit ich ihm helfen kann ?

29.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Quängelei wegen Milchzähnen ? . Dort wird jeder fündig!

Silverbell

Gefällt mir
0
Hallöchen
musste erst mal lurgen wie alt Pooh denn ist, ich glaub 14 Wochen, oder?
Ich dachte bei Maunzerle auch dass er neue Zähne bekommen hat (hab ich auch irgendwo gepostet) aber wie mir gestern meine TA versicherte, ist er noch viel zu jung dafür. So mit ca. 6 Monaten ist das erst. Und meistens auch so, dass man es nicht merkt. Ich war auch unsicher bei Maunzerle weil er alles wo ich Trofu reingemischt hatte nicht anrührt. Laut TA hat er nur eine Antipathie gegen das RC entwickelt. :(
Maunzerle quängelt auch viel in letzter Zeit, ich vermute dass es mit der Hitze zusammenhängt.
LG

Niki

Gefällt mir
0
also an der Hitze liegt es glaube ich nicht. Die hat ihm bisher nicht viel ausgemacht & wir wohnen auch im Erdgeschoss, da ist es immer sehr kühl.

Thema:

Quängelei wegen Milchzähnen ?

Quängelei wegen Milchzähnen ? - Ähnliche Themen

• Neu hier... wegen Problemkater!

Neu hier... wegen Problemkater!: Hallo zusammen! Bin neu hier und habe leider ein Riesenproblem als Hauptgrund für die Registrierung hier... Meine Partnerin und ich leben seit ca...
  • Katzenbaby Mino Tierheim stellt jetzt Strafanzeige wegen Tierquälerei!

Katzenbaby Mino Tierheim stellt jetzt Strafanzeige wegen Tierquälerei!: Wurde eben in der Aktuellen Stunde vom WDR drüber berichtet. Wie pervers muss jemand sein so etwas zu tun.:evil::evil::evil...
  • Mitbewohnerin hysterisch wegen Toxoplasmose

Mitbewohnerin hysterisch wegen Toxoplasmose: Hallo meine Mitbewohnerin ist schwanger, und wir haben drei Katzen. Nun hat sie von ihrer Frauenärztin von der Toxoplosmose gehört...- und ist...
  • Verzweiflung wegen Katzenschuppen

Verzweiflung wegen Katzenschuppen: Hallo, ich habe zwei Katzen zuhause. Sie sind beide ca. 4 Jahre alt. Seit einem halben Jahr habe ich gemerkt, dass die Katzen Schuppen bekommen...
  • Frage wegen eines Ozongerätes

Frage wegen eines Ozongerätes: Hat einer von Euch schon mal ein Ozongerät eingesetzt, gegen Viren und Bakterien? Vielleicht im TH oder beim TA? Sowas Tiere und Menschen...