Purina one?

Diskutiere Purina one? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Gestern habe ich im Supermarkt ein TroFu entdeckt, das mir gar nicht so nach "Supermarktfutter" aussieht. Kennt jemand von Euch "Purina...

GROMMIZ

Gast
Hallo

Gestern habe ich im Supermarkt ein TroFu entdeckt, das mir gar nicht so nach "Supermarktfutter" aussieht.
Kennt jemand von Euch "Purina one"?
Die Fütterungsempfehlung für eine 4 kg schwere Katze liegt bei 25-50g je nach Appetit. Also kann der Nährwert
ja so schlecht nicht sein, oder?

Ich als Laie kann mit der Zusammensetzung allerdings nicht sooo viel anfangen:
Hühnerfleich (mind. 15%), Reis (mind. 14%), dehydriertes Geflügelprotein, Maisglutenmehl, Mais, Weizen, tierische Fette (stab. mit Vit. E), Weizengluten, Hydrolisierte tierische Proteine, Hefe, Fischöl, Kaliumchlorid, Kalziumkarbonat, DL-Methionin, Natriumchlorid, Taurin.

Zusatzstoffe pro KG:
VitaminE: 20.000 IE, Vitamin D3: 1.500 IE, Vitamin E (atocoferol): 300mg, Vitamin C (ascorbinsäure): 245mg, Kupfer (Kupfersulfatentahydriert) 12mg, Selen (Natriumselen): 0,15mg, Taurin:1.400mg

Ich habe für einen 200g-Beutel 1,05 € bezahlt. Die Zwerge hauen es weg wie nix, also scheint es lecker zu sein. Aber ist es auch gut???

Kann mir jemand helfen? TIIINAAAA???? Du bist doch unsere Futterexpertin *schleim* :wink: Vielleicht hast Du (oder wer da noch durchsteigt) Zeit und Lust Dich da mal durchzuwühlen?

LG und Danke
Sandra

08.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Purina one? . Dort wird jeder fündig!

Lilly

Gefällt mir
0
...

GROMMIZ

Gast
Hallo Iris

Ups :oops: und das mir, wo ich doch schon etwas länger dabei bin..... :roll:

Danke schön! Na, das Beutelchen verfütter ich noch und dann gibts wieder RICHTIGES :wink: Futter.

LG
Sandra

Thema:

Purina one?

Purina one? - Ähnliche Themen

• Gourmet Perle von Purina

Gourmet Perle von Purina: Hallo zusammen, Ich füttere zur Zeit abends gerne die Beutel "Gourmet Perle" von Purina, einerseits, weil sie bei allem anderen krass mäkeln...
  • Purina

Purina: Hallo Füttert jemand von Euch mit Purina Renal Function Feline Formula? Das ist wohl nur über den Tierarzt erhältlich. Weiss jemand, ob das...
  • purina noblesse???

purina noblesse???: hallo erstmal zu uns ich habe 6 freigänger katzen (also draußen bis auf nachts :wink:) bisher füttere ich ihnen nassfutter , stelle ihnen trofu...
  • Purina One

Purina One: Hallo ihr Lieben! Meine zwei Dicken bekommen momentan RC Maine Coon, ich suche aber (zumindest für den Moment) etwas günstigeres, was kein...
  • purina pro plan, wahnsinn sie frißt es!

purina pro plan, wahnsinn sie frißt es!: ::w So da ich hier schon einiges von sanabell gelesen habe, dachte ich mir, bist eh in der stadt schaust mal in ein zoogeschäft. gesagt...