Purina One?????

Diskutiere Purina One????? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo! Nachdem ich mich entschlossen habe, hochwertigeres Futter zum Wohle meiner kleinen Pelznase zu kaufen, bin ich heute gleich...

Anonymous

Gast
Hallo!

Nachdem ich mich entschlossen habe, hochwertigeres Futter zum Wohle meiner kleinen Pelznase zu kaufen, bin ich heute gleich losgestiefelt, den weiten Weg zum Zooladen.

Vorher hab ich aber nochmal in der Drogerie (DM) geschaut und bin ganz aus Reflex am Regal mit Tiernahrug vorbeigelaufen...

Und da habe ich was entdeckt: Eine
Trofu von der Marke Purina, die Sorte heisst einfach "ONE"

Ich hab mal zur Probe ein 200 g Packet mitgenommen und wollte euch fragen, was ihr davon haltet.

Hier mal die Inhaltsangaben und die Fütterungsempfehlungen:

Zusammensetzung:

Lachsfleisch, Reis, dehydriertes Geflügelprotein, Maisglutenmehl, Mais, Weizen, tierische Fette,Weizengluten, hydrolisierte tierische Proteine, Hefe, Kaliumchlorid, Kalziumcarbonat, DL-Methionin, Taurin, Natriumchlorid

Fütterungsempehlungen:

4-6 kg Katze: 50-70 g amTag

Dieses Futter gibt es in zwei Sorten, einmal mit Huhn und Reis und einmal mit Lachs und Reis.

Eine 200 g Packung kostet 0,99 Cent, 800g ca. 3,50 Euro

Trotzdem bin ich nochmal in den Zooladen und hab mich beraten lassen und ich war echt von der Kompetenz positiv überrascht. Habe dann auch das Royal Canin für ältere Katzen gekauft und noch eine Probepackung von einer anderen Marke dazubekommen...

Mal schauen mit was ich meinen kleinen eher begeistern kan..

Also was haltet ihr von dem "Supermarktfutter"??? Ich finde, es klingt nicht schlecht und es ist recht preisgünstig.

10.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Purina One????? . Dort wird jeder fündig!

Sternenfeuer

Gast
Ich nochmal...

Hatte mich vergessen einzuloggen...
Bin zwar neu hier, aber kein Gast... :P

Nomi

Gast
Hallo Cara

dieses TroFu bekommen unsere Beiden auch und sind ganz wild drauf. Hatte hier auch schon mal deswegen rumgefragt und die Meinungen der anderen war wohl auch recht positiv.
Unsere Zwei bekommen halt auch noch andere Sachen, aber das ONE lieben sie heiss und innig :lol:

Grüße
Nomi

Thema:

Purina One?????

Purina One????? - Ähnliche Themen

• Gourmet Perle von Purina

Gourmet Perle von Purina: Hallo zusammen, Ich füttere zur Zeit abends gerne die Beutel "Gourmet Perle" von Purina, einerseits, weil sie bei allem anderen krass mäkeln...
  • Purina

Purina: Hallo Füttert jemand von Euch mit Purina Renal Function Feline Formula? Das ist wohl nur über den Tierarzt erhältlich. Weiss jemand, ob das...
  • purina noblesse???

purina noblesse???: hallo erstmal zu uns ich habe 6 freigänger katzen (also draußen bis auf nachts :wink:) bisher füttere ich ihnen nassfutter , stelle ihnen trofu...
  • Purina One

Purina One: Hallo ihr Lieben! Meine zwei Dicken bekommen momentan RC Maine Coon, ich suche aber (zumindest für den Moment) etwas günstigeres, was kein...
  • purina pro plan, wahnsinn sie frißt es!

purina pro plan, wahnsinn sie frißt es!: ::w So da ich hier schon einiges von sanabell gelesen habe, dachte ich mir, bist eh in der stadt schaust mal in ein zoogeschäft. gesagt...