Puma hat gestern seinen 13 Geburtstag gefeiert

Diskutiere Puma hat gestern seinen 13 Geburtstag gefeiert im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi! Mein Kater Puma hat gestern Geburtstag gehabt und ist 13 Jahre alt gworden. Wie die Zeit firstvergeht! :roll: Er hat gestern sein...

katzenvolk

Registriert seit
01.05.2003
Beiträge
339
Gefällt mir
0
Hi!

Mein Kater Puma hat gestern Geburtstag gehabt und ist 13 Jahre alt gworden.

Wie die Zeit
vergeht! :roll:

Er hat gestern sein Lieblingsfutter bekommen, ganz viele Leckerlis und was zum Spielen :D

Ob Tiere wissen, dass für sie ein besonderer Tag ist und das sie Geburtstag haben?

Liebe Grüße Nicole und ihre vier Schmuser, die ihr nachts die Decke streitig machen :roll:
 
13.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Puma hat gestern seinen 13 Geburtstag gefeiert . Dort wird jeder fündig!
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
2
Servus Nicole :D !
Na, dann gib´ deinem betagten Herren mal einen groooßen Geburtstagsschmatz von mir. Ich wünsche ihm noch ein langes und gesundes Leben :D .

PS.: Die Katze meiner Eltern ist übrigens so ca. im April d.J. 18 Jahre alt geworden. Nicht mehr so springlebend wie früher aber ein in Ehren ergrautes kohlrabenschwarzes ( :oops: das beißt sich) Teufelchen :wink: . Aber unsere Miezekatzen färben im Alter eben nicht so um wie unsereins 8O . (von schwarz auf friedhofsblond :wink: )
 

matka

Gast
Hallo Nicole und Puma

Auch von uns ein Nachtragliches Happy Birthday für Puma :D :D .

Ich Denke schon das Puma gemerkt hat das gestern ein Besonderer Tag war,weil so viele Feine Sachen auf einmal gibt es ja nicht jeden Tag :wink: :wink:

Wir Wünschen Puma auch weiterhin noch viel Gesundheit,und noch ganz viele Gebutstage :D :D .
 

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
na dann bestell ihm mal alles gute. meine beiden stinksäcke hatten auch gestern geburtstag, aber erst den ersten 8)
 

Rhabea

Registriert seit
24.04.2003
Beiträge
2.403
Gefällt mir
0
Hallo

na dann auch von uns alles Gute nachträglich zum 13. Geburtstag für Puma.
Ich wünsch ihm noch viele schöne Geburtstage und ein gesundes, langes Leben.

Viele Grüße

Steffi
 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Hallo Nicole,

dann auch von uns herzlichen Glückwunsch für deinen Puma. Auf das er noch ganz viele glückliche Jahre mit dir verbringt!

Meine beiden Regenbogenkatzen haben auch immer Geburtstagsgeschenke bekommen und natürlich haben wir an Weihnachten auch immer „Katzenbescherung“ gemacht ;-)

Und wenn Felix im Oktober 1 Jahr alt wird, schmeißt er bestimmt ne Katzenparty!

Liebe Grüße
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Nicole,

dann knuddel doch den Puma auch von uns ganz feste und sing ihn ein Ständchen vor :wink:
 

Miu Miu

Gast
Von uns auch die besten Wünsche,
bin ja froh das es noch mehr Bekloppte gibt die Katzengeburtsgage feiern. Nicht zu vergessen Katzenweihnachten, Katzenostern u.s.w.

Dreimal Miau Miau Miau
 

katzenvolk

Registriert seit
01.05.2003
Beiträge
339
Gefällt mir
0
Hallo!

Vielen Dank euch allen :D

Puma hat sich sehr gefreut und ist mein kleiner Schatz :D
Wir werden sicherlich noch lange seine Geburtstage feiern. Mein Puma lebt ewig, wenn auch nicht für immer lebendig!!!

Gruß Nicole
 
Thema:

Puma hat gestern seinen 13 Geburtstag gefeiert

Puma hat gestern seinen 13 Geburtstag gefeiert - Ähnliche Themen

  • Hab seit gestern 2 Maine Coon Kitten - RAT!?!

    Hab seit gestern 2 Maine Coon Kitten - RAT!?!: Hallo, gestern war es endlich soweit, ich konnte meine 2 super süßen Maine Coon Kitten abholen. Habe einen roten Kater ( MC Dreamy) und eine...
  • Gestern 4 Monate altes Kätzchen zugelaufen...kleines Drama

    Gestern 4 Monate altes Kätzchen zugelaufen...kleines Drama: Hi, also wir haben schon einen 3 Jahre alten Kater, und wir hatten vor kurzem auch zwischenzeitlich mal ein 4 Wochen altes Kätzchen in Pflege ca 3...
  • Seit gestern im "Exil" - schaffen wir das die nächsten vier Wochen??

    Seit gestern im "Exil" - schaffen wir das die nächsten vier Wochen??: Hallo ihr lieben Foris Ich muss mich mal wieder an euch wenden. Ihr erinnert euch vielleicht noch an die Vorgeschichte: in unserer Wohnung wird...
  • meine kleine ihr fell ist seid gestern nass

    meine kleine ihr fell ist seid gestern nass: hallo zusammen ::w ich hab mal eine frage, also es geht um meine kleinen katze,ihr fell ist seit gestern nass .so um ihren geschlechtsteilen...
  • Hilfe!!! Katze würgt seit gestern abend!

    Hilfe!!! Katze würgt seit gestern abend!: Hallo Katzenfreunde, meine Speedy würgt seit gestern abend, so, als wolle sie etwas rauswürgen, es kommt aber nichts. Sie frisst zwar, spielt...
  • Ähnliche Themen
  • Hab seit gestern 2 Maine Coon Kitten - RAT!?!

    Hab seit gestern 2 Maine Coon Kitten - RAT!?!: Hallo, gestern war es endlich soweit, ich konnte meine 2 super süßen Maine Coon Kitten abholen. Habe einen roten Kater ( MC Dreamy) und eine...
  • Gestern 4 Monate altes Kätzchen zugelaufen...kleines Drama

    Gestern 4 Monate altes Kätzchen zugelaufen...kleines Drama: Hi, also wir haben schon einen 3 Jahre alten Kater, und wir hatten vor kurzem auch zwischenzeitlich mal ein 4 Wochen altes Kätzchen in Pflege ca 3...
  • Seit gestern im "Exil" - schaffen wir das die nächsten vier Wochen??

    Seit gestern im "Exil" - schaffen wir das die nächsten vier Wochen??: Hallo ihr lieben Foris Ich muss mich mal wieder an euch wenden. Ihr erinnert euch vielleicht noch an die Vorgeschichte: in unserer Wohnung wird...
  • meine kleine ihr fell ist seid gestern nass

    meine kleine ihr fell ist seid gestern nass: hallo zusammen ::w ich hab mal eine frage, also es geht um meine kleinen katze,ihr fell ist seit gestern nass .so um ihren geschlechtsteilen...
  • Hilfe!!! Katze würgt seit gestern abend!

    Hilfe!!! Katze würgt seit gestern abend!: Hallo Katzenfreunde, meine Speedy würgt seit gestern abend, so, als wolle sie etwas rauswürgen, es kommt aber nichts. Sie frisst zwar, spielt...
  • Top Unten