Pulsatilla

Diskutiere Pulsatilla im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Sagt mal, ich wollte bei meiner Katze jetzt mit der Gabe von firstPulsatilla beginnen. Sie hat heute ihren 52. Tag. Nun lese ich mal was von P D4...

Mel

Registriert seit
11.03.2003
Beiträge
177
Gefällt mir
0
Sagt mal, ich wollte bei meiner Katze jetzt mit der Gabe von
Pulsatilla beginnen. Sie hat heute ihren 52. Tag.
Nun lese ich mal was von P D4 und D6 um die Geburtswege weicher zu machen usw...
Welche soll ich denn nun geben?
Und wieviel am Tag?

Danke schonmal!!
Gruß Mel
 
30.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pulsatilla . Dort wird jeder fündig!

Mel

Registriert seit
11.03.2003
Beiträge
177
Gefällt mir
0
nochwas vergessen...

ich habe noch gelesen
Pulsatilla D4 und Caulophyllum D6 als homöopathisches Wehenmittel unter der Geburt
Wenn D4 aber zum vorbereiten der Geburtswege ist, wie kann das denn dann ein Wehenmittel sein?

Gruß Mel
 
Thema:

Pulsatilla

Pulsatilla - Ähnliche Themen

  • Pulsatilla D12

    Pulsatilla D12: hi ihr süßen, meine Süße hat morgen ihren 63. Trächtigkeitstag und ich hab mir eben aus der Apotheke Pulsatilla D12 geholt. Leider hab ich...
  • Ähnliche Themen
  • Pulsatilla D12

    Pulsatilla D12: hi ihr süßen, meine Süße hat morgen ihren 63. Trächtigkeitstag und ich hab mir eben aus der Apotheke Pulsatilla D12 geholt. Leider hab ich...
  • Schlagworte

    katze pulsatilla d4

    ,

    pulsatilla katze

    ,

    pulsatilla d4 als wehenmittel für katzen

    ,
    pulsatilla für katzen
    , katze pulsatilla, pulastilla katze
    Top Unten