glöckchen
Gast
Hallo allerseits!
Mein kleiner Kater hat schon wieder Würmer! Das tragische daran ist vor allem, daß meine Kleiner darauf extrem reagiert. Und zwar nicht körperlich, sondern seelisch! Die Würme schaffen es wohl, bei
ihm regelrechten Psychoterror auszulösen und nicht nur körperliche Beschwerden. Erlebe es gerade zum zweiten Mal bei ihm, daß Wurmbefall eine starke Verhaltensänderung & Unglück auslöst. Permanentes jaulen & schreien, extreme Ängstlichkeit vor Besuchern, verziehen in die tiefsten Ecken des Kellers, unters Sofa, auf Schränke etc. Nachdem das schon zwei Tage ging fing erst der eklige stinkende Durchfall an, das Fell wurde struppig etc.
Habt Ihr das bei Euren Katzen auch schon erlebt? Schätze mal, daß es dem Kleinen einfach ziemlich dreckig geht und er Bauchweh hat.
Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte!
glöckchen mit dem unglücklichen Tiger & Pünktchen
Mein kleiner Kater hat schon wieder Würmer! Das tragische daran ist vor allem, daß meine Kleiner darauf extrem reagiert. Und zwar nicht körperlich, sondern seelisch! Die Würme schaffen es wohl, bei
Habt Ihr das bei Euren Katzen auch schon erlebt? Schätze mal, daß es dem Kleinen einfach ziemlich dreckig geht und er Bauchweh hat.
Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte!
glöckchen mit dem unglücklichen Tiger & Pünktchen