Heubach
- Gefällt mir
- 0
Hallo ich fasse mal kurz:
Seit Mittwoch Durchfall.
Freitag zum Artzt-Antibiotika, Diät und Freigangverbot.
Noch am Freitag wird der Durchfall schlimmer.
Nachmittags finde ich sehr breiige Haufen vor dem Kaklo und auch im Keller .
Er frisst nur wenig, immer mal ein Teelöffel mit viel Wasser verdünnt.
Hat auch nicht viel Hunger.
Macht keinen
kranken Eindruck außer dem Durchfall.
Am Sonnabend etwa 8-10 mal überall kleine Breipfützchen. Sehr oft unter der Treppe im Keller. Kaklo nur noch 2 mal, sonst immer woanders hin.
Stinkt wenig.
Wir stellen zweites Kaklo in den Keller unter die Treppe.
Findus benutzt es auch mehrfach.
Sonntag wieder Haufen im Keller aber auch im neuen klo.Sehr wenig gefressen. So 3 gehäufte Teelöffel am Tag.
Ab Nachmittag nicht mehr gekackt.
Heut morgen, Montag hab ich es mit wenig Trockenfutter versucht, das Diätfutter ist fast alle und er muß ja auch mal wieder an was Richtiges gewöhnt werden. Gegen Mittag hab ich ihm gekochten Fisch gegeben. Er hat eine große Portion gefressen.
3Stunden später finde ich ein relativ festes würstchen im Keller auf dem Fußboden. Eine Stunde später wieder Brei im Kaklo.
Was würdet ihr weiter tun. Findus möchte gerne raus.
Rauslassen, warten, weiter Diät oder was. Oder kackt er nur aus Protest neben dem Kaklo im Keller?
Seit Mittwoch Durchfall.
Freitag zum Artzt-Antibiotika, Diät und Freigangverbot.
Noch am Freitag wird der Durchfall schlimmer.
Nachmittags finde ich sehr breiige Haufen vor dem Kaklo und auch im Keller .
Er frisst nur wenig, immer mal ein Teelöffel mit viel Wasser verdünnt.
Hat auch nicht viel Hunger.
Macht keinen
Am Sonnabend etwa 8-10 mal überall kleine Breipfützchen. Sehr oft unter der Treppe im Keller. Kaklo nur noch 2 mal, sonst immer woanders hin.
Stinkt wenig.
Wir stellen zweites Kaklo in den Keller unter die Treppe.
Findus benutzt es auch mehrfach.
Sonntag wieder Haufen im Keller aber auch im neuen klo.Sehr wenig gefressen. So 3 gehäufte Teelöffel am Tag.
Ab Nachmittag nicht mehr gekackt.
Heut morgen, Montag hab ich es mit wenig Trockenfutter versucht, das Diätfutter ist fast alle und er muß ja auch mal wieder an was Richtiges gewöhnt werden. Gegen Mittag hab ich ihm gekochten Fisch gegeben. Er hat eine große Portion gefressen.
3Stunden später finde ich ein relativ festes würstchen im Keller auf dem Fußboden. Eine Stunde später wieder Brei im Kaklo.
Was würdet ihr weiter tun. Findus möchte gerne raus.
Rauslassen, warten, weiter Diät oder was. Oder kackt er nur aus Protest neben dem Kaklo im Keller?

Zuletzt bearbeitet: