Pronature

Diskutiere Pronature im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand firstdas Futter von Pronature kennt. Immerhin verlangen die ab 3 kg nicht mal Versandkosten...
22.06.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pronature . Dort wird jeder fündig!

skovkat

Gast
Meine fressen das "normale" Prenature und das Hairballcontrol genauso wie anderes Futter auch, ohne extreme Fressanfälle, aber es wird auch nicht ignoriert (wie im Moment bei mir Iams). Da es mit Nutro vergleichbar ist, und ich auch Nutro füttere, fressen sie es wohl in etwa genau so gern.

Der Renner ist jedoch das Kittenfutter. Das wird nicht gefressen, das wird inhaliert. Auch die Großen sind kaum zu bremsen. Und, für mich als Züchter besonders wichtig. es ist das einzige Kittenfutter, dass es auch in größeren Gebinden gibt. Was nützen mir bei einem 5-er Wurf 5-kg Säcke Kittenfutter. Die Hersteller haben wohl noch nie Katzenkinder aufgezogen :wink:

Den Service von prenature muss man echt loben. Ging wirklich super schnell und alles wurde ordnungsgemäß geliefert.

Thema:

Pronature

Pronature - Ähnliche Themen

• Felidae oder Pronature oder Sanabelle?

Felidae oder Pronature oder Sanabelle?: Hallo zusammen !!! ::w Zeitgleich bei Ankunft unserer MINKA im August(damas ca.5-6 Wochen alt) bin ich auf euer Forum gestossen.Ende November kam...
  • 1,2 kg Pronature gratis

1,2 kg Pronature gratis: Hallo Leute! Hier ein kleiner Tip: Pronature (TroFu) verschickt wenn man sie per E-Mail anschreibt und nach einer kostenlosen Futterprobe bittet...
  • wie sind denn "happy cat" und pronature" trof

wie sind denn "happy cat" und pronature" trof: hi allerseits, :) sind diese trofus empfehlenswert? pronature kann man aber nur über "petsnature.de" bestellen, oder? danke für die hilfe, lg...