Probleme mit Surefeed Futterautomat

  • Ersteller des Themas Carlo321
  • Erstellungsdatum

Carlo321

Registriert seit
18.01.2018
Beiträge
21
Gefällt mir
0
Guten Morgen,

ich habe mir auf anraten hier aus dem Forum für meine zwei BKH Kater die Surefeed Mikrochip Futterautomaten geholt.
Eingewöhnung war alles kein Problem.
Habe auch zusätzlich noch die Hauben bestellt, damit der
Große eh zu dicke dem Kleinen nicht das Futter von hinten klaut.
Nun ist es aber so, dass die zwei normal Fressen und unter dem Bogen sitzen und während sie fressen schließt die klappe einfach?!:roll:::? ich habe die Automaten schon an einen anderen Platz gestellt, da es angeblich sein kann wenn sie zu nah am Kühlschrank o.ä stehen und habe sie auf Werks Einstellung zurück gesetzt.
Trotzdem besteht das Problem weiterhin. Die Katzen sind schon mega genervt davon und ich bin auch kurz davor wieder auf normale Schälchen umzustellen.
Habt ihr Tipps oder Ideen woran das liegen könnte?

Liebe Grüße
 
17.09.2018
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.410
Gefällt mir
23
Ich kann Dir nur empfehlen, Dich an den Kundendienst der Fa. zu wenden, die sind unglaublich hilfbereit!
Ich habe die Futterschalen mit Bewegungsmelder (ohne Chip) und nach 4 Wochen war einer defekt und schloss nicht mehr - Kundendienst telefonisch kontaktiert und sie haben mir sofort einen neuen Automaten geschickt inclusive ein Retourenlabel für den defekten. Innerhalb von 3 Tagen war alles erledigt.
Also nimm Kontakt mit denen auf, kann ich nur wärmstens empfehlen!
 

Ähnliche Themen


Top Unten