Probleme mit Surefeed Futterautomat

Diskutiere Probleme mit Surefeed Futterautomat im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Guten Morgen, ich habe mir auf anraten hier aus dem Forum für meine zwei BKH Kater die Surefeed Mikrochip Futterautomaten geholt. Eingewöhnung...

Carlo321

Gefällt mir
0
Guten Morgen,

ich habe mir auf anraten hier aus dem Forum für meine zwei BKH Kater die Surefeed Mikrochip Futterautomaten geholt.
Eingewöhnung war alles kein Problem.
Habe auch zusätzlich noch die Hauben bestellt, damit der
Große eh zu dicke dem Kleinen nicht das Futter von hinten klaut.
Nun ist es aber so, dass die zwei normal Fressen und unter dem Bogen sitzen und während sie fressen schließt die klappe einfach?!:roll:::? ich habe die Automaten schon an einen anderen Platz gestellt, da es angeblich sein kann wenn sie zu nah am Kühlschrank o.ä stehen und habe sie auf Werks Einstellung zurück gesetzt.
Trotzdem besteht das Problem weiterhin. Die Katzen sind schon mega genervt davon und ich bin auch kurz davor wieder auf normale Schälchen umzustellen.
Habt ihr Tipps oder Ideen woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

17.09.2018

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
romulus

romulus

Gefällt mir
79
Ich kann Dir nur empfehlen, Dich an den Kundendienst der Fa. zu wenden, die sind unglaublich hilfbereit!
Ich habe die Futterschalen mit Bewegungsmelder (ohne Chip) und nach 4 Wochen war einer defekt und schloss nicht mehr - Kundendienst telefonisch kontaktiert und sie haben mir sofort einen neuen Automaten geschickt inclusive ein Retourenlabel für den defekten. Innerhalb von 3 Tagen war alles erledigt.
Also nimm Kontakt mit denen auf, kann ich nur wärmstens empfehlen!

Thema:

Probleme mit Surefeed Futterautomat

Probleme mit Surefeed Futterautomat - Ähnliche Themen

• Viele Probleme mit Ernährung von sehr kleinem Kätzchen - bitte um Rat!

Viele Probleme mit Ernährung von sehr kleinem Kätzchen - bitte um Rat!: Liebe Katzenfreunde und -freundinnen, wir (Ehepaar) haben seit einer Woche eine kleine Katze im Haus und lieben sie innig! Sie ist laut TH 9...
  • Probleme mit MACs?

Probleme mit MACs?: Hallo, hat noch einer von Euch Probleme mit Macs? Ich wollte gestern und heute Macs Pute und Karotte füttern, aber alle drei Nasen verweigern es...
  • Neue Probleme mit Nutro

Neue Probleme mit Nutro: Leider gibt es wieder Probleme mit Nutro. Die FDA untersucht zahlreiche Todes- und Kranheitsfaelle unter Haustieren, die wohl schon in den letzten...
  • Nur Probleme mit Nassfutter

Nur Probleme mit Nassfutter: Hallo zusammen, mit meinen beiden Norwegern (beide ca. 1 Jahr alt) hab ich was Nassfutter angeht echte Probleme. Bis auf dieses ätzende Sheba...
  • Probleme bei der Futterumstellung

Probleme bei der Futterumstellung: hallo! wir haben probleme bei der futterumstellung. nicht, dass die kleine es nicht mögen würde > nee, sie meckert den ganzen tag rum, dass sie...