Milio
- Gefällt mir
- 0
seit einer Woche haben wir zu unserem Emilio (1 Jahr alt, BKH) ein Kätzchen Lilli (4 Monate) dazugesellt. Es gab bzw. gibt die üblichen Probleme (Revierverhalten, knurren, kloppen, fauchen...). Habe mich dank Euch etwas beruhigt und sehe alles nicht mehr ganz so dramatisch. Worüber
ich mir sehr viel mehr Gedanken mache ist, dass Emilio Lilli nicht aufs Klo lässt. Wir haben zu anfang ihr ein eigenes Klo ins Gästezimmer gestellt, dort ist sie alledings nie drauf gegangen. Lilli hat es von Anfang an beforzugt auf das Chefklo in der Gästetoilette zu gehen (Rotzfrech...!). Emilio gefällt das natürlich überhaupt nicht. Seitdem fliegen im Gästeklo immer die Fetzten. Ich haben das Gefühl Emilio fühlt sich nun gestört und geht selbst nur noch ungern auf sein Klo!? Ich habe jetzt Ihr kleines Klo mit neben Emilios Katzenklo gestellt. Nun ist es so, das Emilio sich auf das kleine Klo quetscht und Lilli aufs Große geht, aber wie schon gesagt mit viel Stress und Streitereien.
Kann mir einer nen Tipp geben. Habe Angst das Emilio dadurch noch unsauber wird.
Liebe Grüße
Kann mir einer nen Tipp geben. Habe Angst das Emilio dadurch noch unsauber wird.
Liebe Grüße