Probleme mit Anfragen bei Catsdiner

Diskutiere Probleme mit Anfragen bei Catsdiner im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo! Geht es nur mir so oder haben auch andere Probleme mit Bestellungen bei Catsdiner? Meine letzte Bestellung war erst nach 4 Wochen da -...

Tamiu

Gefällt mir
0
Hallo!

Geht es nur mir so oder haben auch andere Probleme mit Bestellungen bei Catsdiner? Meine letzte Bestellung war erst nach 4 Wochen da - und auch erst, nachdem
ich mehrmals per Email nachgefragt habe (allerdings ohne jemals eine Antwort zu erhalten, telefonisch bin ich nicht durchgekommen, da nie jemand an den Apparat ging) und außerdem unvollständig, aber ohne Kommentar, was mit den restlichen Dosen ist.
Jetzt wollte ich wieder Almo Nature dort bestellen, habe aber mit der Navigation auf der Homepage Probleme und bekomme immer Fehlermeldungen. Auf meine Anfrage per Email kam wieder keine Reaktion.
Weiß jemand was da los ist? Ich war bislang immer sehr zufrieden mit Catsdiner und bin nun ein wenig ratlos...

LG
Tamiu

25.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Probleme mit Anfragen bei Catsdiner . Dort wird jeder fündig!

*Chrissy*

Gefällt mir
0
kann dir zwar auf deine frage nicht antworten, da ich mit catsdiner keine erfahrunge habe aber warum willst du nach all den problemen wieder dort bestellen? gibt soviele gute shops (zooplus, zoobi, tieroase usw.) wo es im normalfall sehr gut klappt und auch die preise ok sind.

siggi

Gefällt mir
2
Ich hatte auch schon daran gedacht einen Thread deshalb aufzumachen.
Die Seite von catsdinner ist irgendwie "verwaist". Man kann gar keine Artikel mehr aufrufen. Ich hatte früher auch dort bestellt und nie Probleme gehabt.
Ich denke, die sind erst kürzlich aufgetaucht.
Mir scheint es so, als wär der Laden nun dicht.::? ::?
Schau mal bei denen im Gästebuch. Da hat sich auch schon jemand beschwert darüber.
Gruss Siggi

Tamiu

Gefällt mir
0
Ich wollte weiterhin dort bestellen, weil es dort immer eine sehr große Auswahl für Almo Nature-Dosen und oftmals auch überragend günstige Angebote dafür gab.
Danke für den Hinweis mit dem Gästebuch! Ich habe auch den Eindruck, als sei der Laden dicht.
Hat noch jemand einen Tip, wo man Almo Nature bestellen kann (und zwar nicht für € 0,95 pro Dose oder nur in 2-3 Sorten Auswahl)?

*Chrissy*

Gefällt mir
0
almo nature bekommst du bei zooplus in einer recht großen auswahl, dose kostet zwar 95 cent aber mit dem 10%-rabatt-coupon kommst du auf 85cent/dose und nochmal 2% rabatt für bankeinzug!

siggi

Gefällt mir
2
Im Moment ist almo nature bei http://www.prontop.de/ im Angebot.
Die Dose koste 0,81 Cent. Und du mußt keine 6erPacks nehmen sondern kannst einzelne Dosen bestellen.
Portofrei auch schon ab 20 Euro.
Also im Augenblick besser als zooplus.

Tamiu

Gefällt mir
0
Oh, super! Vielen Dank für die Tipps!

Thema:

Probleme mit Anfragen bei Catsdiner

Probleme mit Anfragen bei Catsdiner - Ähnliche Themen

• Probleme beim füttern

Probleme beim füttern: Hallo, unsere Kleine mag irgendwie nicht richtig fressen. Sie ist uns vor einigen Wochen zugelaufen und hat am anfang so ziemlich alles...
  • Probleme mit Felidae, Erfahrungen?

Probleme mit Felidae, Erfahrungen?: Hallo zusammen ::w Ich habe das Glück, dass meine Katzen das Felidae NaFu und das TroFu sehr gerne fressen. Mit dem Futter bin ich sehr...
  • Probleme bei Futterumstellung

Probleme bei Futterumstellung: Hallöchen, hoffe irgendwie kann mir h´jemand helfen denn ich bin langsam am verzweifeln. MEin Sammy istt sehr gerne Trockenfütter und bekam bisher...
  • Probleme mit Hills w/d (Diabetikerfutter) nach neuer Zusammensetzung

Probleme mit Hills w/d (Diabetikerfutter) nach neuer Zusammensetzung: Hallo, liebe Foris, meine Maudi ist, wie vielleicht schon einige wissen, Diabetikerin. Seit 6 Jahren bekommt sie von Hills auf Anraten der TÄ...
  • 2 Probleme mit meiner Tapsi

2 Probleme mit meiner Tapsi: Hallo zusammen, nach langer zeit meld ich mal wieder. Natürlich mit problemen. Meine kleine ist zur zeit das sorgenkind. Mein erstes problem ist...