problem mit bestellung bei grau

Diskutiere problem mit bestellung bei grau im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; hi, ich hab nur 2 katzen und würde gerne grau trofu bestellen, dort sind aber mindestbestellbetrag 35 euro und dann kommen nochmal 5 euro...

Etoile84

Registriert seit
21.02.2007
Beiträge
561
Gefällt mir
0
hi, ich hab nur 2 katzen und würde gerne grau trofu bestellen, dort sind aber mindestbestellbetrag 35 euro und dann kommen nochmal 5 euro
dazu. ich woltle lediglich einen 5kg sack von dem grau trofu, was ja nach 3 monaten verzehrt werden sollte. wenn ich aber jetzt für 35 euro bestelle, dann hab ich massen an futter und wer frisst das alles in 3 monaten, damit es nicht verfällt? wie macht ihr das? war jetzt etwas geschockt. möchte nicht für 5kg futter 40 euro zahlen, dann kann ich ja gleich bei royal canin bleiben.

gruß, simone
 
24.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alrusa

Registriert seit
05.04.2005
Beiträge
1.746
Gefällt mir
0
Das mit dem Mindermengenzuschlag ist mir neulich auch negativ aufgefallen, weil ich das Futter erst einmal zum Testen bestellen wollte. Da ich nicht weiß, ob meine beiden das Futter überhaupt fressen, lege ich mir auch keinen Vorrat an.

Bei zooplus gibt es das Futter auch. Hast du dort schon mal geschaut?
 

Avy

Registriert seit
20.09.2007
Beiträge
480
Gefällt mir
0
hallo,

ich bestelle futter und streu normal bei zooplus. hier wird schon ab 19 euro kostenfrei geliefert. drunter zahlt man wohl 1,90?
ich bestelle normal immer etwas grössere mengen. über die 19 euro komm ich ganz schnell. ich nehme dann zum futter noch die streu dazu oder auch mal ein spielzeug. irgendwie geht das dann ruck zuck.
wie lang hält sich denn das trofu? ich füttere nur nafu und da muss ich mir um das mindesthaltbarkeitsdatum nicht so sehr sorgen machen :roll:

bestimmt geben die anderen, erfahreneren aber auch noch ganz viele tips

avy ::w
 

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
Warum willst du unbedingt bei Grau bestellen?


www.zooplus.de Versandkostenfrei ab 19 Euro, kein Mindestbestellwert

www.tieroase.net Versandkostenfrei ab 35 Euro, kein Mindestbestellwert

@Avy: Das Trofu von Grau hat nur eine Haltbarkeit von drei Monaten.


LG Chrissy
 

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Ich würde an deiner Stelle auch eher bei Zooplus oder Sandra bestellen.
Da gibts fast immer nen Rabattcode, dann gibts nomma 2% Skonto, usw..

Grau Trockenfutter ist nur 3 Monate haltbar, das stimmt. Daher kauf ich es auch nicht mehr (momentan überhaupt kein Trofu), weil meine zwei Nasen es auch nicht wegbekommen in der Zeit.

Angeblich kann man es einfrieren, ohne dass wesentliche Vitamine etc. verloren gehen. Habs allerdings noch nie selbst gemacht, nur hier davon gelesen.

Naja, bei 40 € pro 5 kg bezahlst du zwar soviel wie bei verschiedenen anderen Sorten, aber dafür ist das Futter um einiges besser ::bg
 

Raupenmama

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.066
Gefällt mir
1
warum bestellst du das Grau Trofu denn nciht bei Zooplus?
 

Sanylein0409

Guest
Hallo

kann mich da nur anschliessen,,
hab gerade mal geschaut
Zooplus bietet an

Grau Trockenfutter

1 Kg 10,95 Euro
2,5 Kg 20,10 Euro


::w
Sandra
 

Etoile84

Registriert seit
21.02.2007
Beiträge
561
Gefällt mir
0
ich hab es bei main zoo gesehen. die versenden erst ab 29 euro kostenlos und darunter für 2,90euro. ich will das trofu wechseln, weil rc und hills sehr teuer sind. und da ich von jedem höre, dass grau das beste trofu ist, würde ich gern dies nehmen. meine katzen fressen leider nur trofu. fiona fraß zwar am anfang fast nur nafu, aber da mein kater ein schlechtes vorbild ist, frisst sie auch fat nur noch trofu, ich werf das nafu (beutelchen) fast immer nur weg oder stells den katzen raus, die nachts durch den garten laufen. das is mir echt zu schad.
 

Etoile84

Registriert seit
21.02.2007
Beiträge
561
Gefällt mir
0
so, habs bei zooplus gefunden und werds da bestellen, danke. hab da noch ne frage, kann man nafu einfrieren?
 

Etoile84

Registriert seit
21.02.2007
Beiträge
561
Gefällt mir
0
noch ne frage, kann ich auch das von schmusy 100% fisch einfrieren, also portionen machen und einfrieren
 
Thema:

problem mit bestellung bei grau

problem mit bestellung bei grau - Ähnliche Themen

  • Problem mit Kitten Trofu

    Problem mit Kitten Trofu: Wir haben zwei Fellnasen, unsere Kleine Lilli 4 Monate und Emilio 1 Jahr alt. Das Problem ist, Lilli frisst kein Kitten Trofu, sondern...
  • Nur Nassfutter - ein Problem??

    Nur Nassfutter - ein Problem??: Hallo ihr Lieben! Muss euch nochmal was fragen: Unser Kater ist ja nun seit knapp einer Woche bei uns. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt...
  • Katze 15 Wochen - TroFu Problem?

    Katze 15 Wochen - TroFu Problem?: Huhu, vor 3 Wochen haben wir ja unser Norweger Bubi bekommen – da war er 12 Wochen alt. Bei der Züchterin hat es alles quer durch die Premium...
  • Problem: Trinken

    Problem: Trinken: Hi allerseits, meine kleine Luzi mag nicht Trinken. Kein Wasser, keine Katzenmilch. Auch Joghurt oder Milchschaum verschmäht sie. Nun mag sie...
  • Problem :-)

    Problem :-): Mein derzeitiges Problem ist folgendes: Mein kleiner Aladin hat den ganzen Tag Hunger, aber NaFu gibt es nur zweimal am Tag,morgends bevor ich...
  • Problem :-) - Ähnliche Themen

  • Problem mit Kitten Trofu

    Problem mit Kitten Trofu: Wir haben zwei Fellnasen, unsere Kleine Lilli 4 Monate und Emilio 1 Jahr alt. Das Problem ist, Lilli frisst kein Kitten Trofu, sondern...
  • Nur Nassfutter - ein Problem??

    Nur Nassfutter - ein Problem??: Hallo ihr Lieben! Muss euch nochmal was fragen: Unser Kater ist ja nun seit knapp einer Woche bei uns. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt...
  • Katze 15 Wochen - TroFu Problem?

    Katze 15 Wochen - TroFu Problem?: Huhu, vor 3 Wochen haben wir ja unser Norweger Bubi bekommen – da war er 12 Wochen alt. Bei der Züchterin hat es alles quer durch die Premium...
  • Problem: Trinken

    Problem: Trinken: Hi allerseits, meine kleine Luzi mag nicht Trinken. Kein Wasser, keine Katzenmilch. Auch Joghurt oder Milchschaum verschmäht sie. Nun mag sie...
  • Problem :-)

    Problem :-): Mein derzeitiges Problem ist folgendes: Mein kleiner Aladin hat den ganzen Tag Hunger, aber NaFu gibt es nur zweimal am Tag,morgends bevor ich...
  • Top Unten