Pro Nature und Sanabelle Erfahrungen

Diskutiere Pro Nature und Sanabelle Erfahrungen im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich allen Dosenöffnern, ich hab mal wieder eine Frage: Ich habe kürzlich Sanabelle Futter und Pro Nature...

Anonymous

Gast
einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich allen Dosenöffnern,

ich hab mal wieder eine Frage: Ich habe kürzlich Sanabelle Futter und Pro Nature 29 Futter bestellt. Wie sind
denn da so eure Erfahrungen auch in Bezug auf die Qualität des Futters?
Mir ist aufgefallen das Pro Nature 29 nur so einen geringen Rohfettanteil hat, das müßte doch super für meinen kastrierten Kater sein oder ?
Für die kleeene (die übrigens dank NUTRO bestens gedeiht) hab ich das jeweilige Kittenfutter bestellt.
Ach ja, und wie ist eigentlich dieses "Felidae" " Health Wise" ??
Für Antworten wäre ich zutiefst dankbar !
Tschau
Cloe nebst der 2 Pelzgurken
:lol: :lol: :lol:

06.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pro Nature und Sanabelle Erfahrungen . Dort wird jeder fündig!

Tina R.

Gast
Hi Cloe,

Pronature und Sanabelle sind recht hochwertige Marken, wobei ich persönlich rein "ernährungsphysiologisch" Pronature vorziehe, die Zusammensetzung ist etwas hochwertiger. Rein "geschmacklich" finden meine Katzen das Sanabelle besser, wobei sie eigentlich beide Marken nicht gerade zu ihren Lieblingssorten ernannt haben, bei beiden rümpfen sie die Nasen, aber das ist auch immer Geschmackssache. Jedenfalls sind beides gute Marken.

Felidae ist absolute Top-Qualität! Sowohl das Trocken- als auch das Naßfutter sind von der Zusammensetzung und der Analyse her absolute spitze!

Zu Health Wise kann ich leider nichts sagen, das habe ich (bzw. meine Katzen) noch nicht ausprobiert.

Viele Grüße

Thema:

Pro Nature und Sanabelle Erfahrungen

Pro Nature und Sanabelle Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Pro Plan After Care

Pro Plan After Care: Hallo::w Ich hab mich ja bei FN vollquatschen lassen und weils günstiger als sonst war(3€) ne Packung Pro Plan After Care gekauft. Ich muß...
  • Pro Plan ?

Pro Plan ?: Hallo Ihr lieben Futterfragen Beantworter::l! Ich war heute beim Fressnapf und habe mir mal wieder die Augen beim Kleingedruckten verdorben. Ich...
  • Wieviel gramm pro Katze?

Wieviel gramm pro Katze?: Das Premiumfutter wird ja meist in 85g angeboten oder 70g..da würde mich mal interessieren wieviel ihr pro tag für eine Katze verfüttert? Lieben...
  • Vitamin A nur 100 IE pro kg . da kann was nicht stimmen!!

Vitamin A nur 100 IE pro kg . da kann was nicht stimmen!!: Hallo, seid ihr sicher, dass man nur Vitamin A 100 IE pro kg zu sich nehmen darf. Das Bau Bon hat ja alleine schon bei 85g Nassfutter schon den...
  • wieviel Futter pro Tag?

wieviel Futter pro Tag?: Unsere Mädls ( 2 und 3 Jahre) bekommen 1x am Tag 100g Nassfutter in der Früh und über den Tag mittags und abends etwas Trockenfutter. Abends noch...