preiswerter kratzbaum

Diskutiere preiswerter kratzbaum im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hat jemand vllt eine idee wo man preiswerte, deckenhohe kratzbäume herbekommt, möglichst mit liegemulde, oder verkauft einer von firsteuch vllt...

tussi

Gefällt mir
0
hat jemand vllt eine idee wo man preiswerte, deckenhohe kratzbäume herbekommt, möglichst mit liegemulde, oder verkauft einer von
euch vllt sogar so ein ding?
meine kleine hat 2 kleine kratzbäume, die sind ihr vieeeel zu niedrig, sie würde am liebsten einen haben, auf dem sie liegen kann, um das ganze wohnzimmer zu überwachen und aus dem fenster zu sehen!
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen von euch, bin schön ganz gespannt :roll:

04.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: preiswerter kratzbaum . Dort wird jeder fündig!

Miezzy07

Gefällt mir
0
Huhu!
also wir haben vor 2 wochen einen im fressnapf gekauft für 39.90€
is decken hoch und hat ein häuschen und hat 3 etagen!
also meine tiger sind begeistert davon!

tussi

Gefällt mir
0
das klingt ja klasse 8O!!!
hast du denn ein bild von dem oder weißt du ob es den in allen freßnäpfen gibt??

Miezzy07

Gefällt mir
0
moment bild muss ich machen! also bei uns gab es ihn in beiden fressnäpfen in unsrer nähe! denke wenn er dir zusagt einfach mal dort anrufen und nachfragen! ansonsten wüsst ich noch ebay da kann man auch recht günstig dran kommen abgesehen von versand!

tussi

Gefällt mir
0
danke, da werd ich mich mal informieren, sind denn da auch solche schlafmulden dran?

tussi

Gefällt mir
0
der sieht ja klasse aus, ich glaube, so ne schlafmulde kann man sich wohl auch dazu kaufen und dranmachen, oder?! meine kleine liebt die nämlich!
danke dir ganz doll für das toll foto, auch auf die schnelle ::bg !
weißt du zufällig wie der hieß?

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo,

günstige Kratzbäume findest du auch bei Pussy-Versand.:wink:

tussi

Gefällt mir
0
also, besonders günstig finde ich die ja nun nicht :oops:
aber trotzdem danke!

Oskar

Gefällt mir
0
also, besonders günstig finde ich die ja nun nicht :oops:
aber trotzdem danke!
Im "Verhältnis" schon :wink:.

Wenn ich mir die Preise von anderen Kratzbäumen, die ich wirklich toll finde aber meinen finanziellen Rahmen sprengen, ansehe - ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Pussyversand wirklich in Ordnung.

Unser Deckenhoher hat über 10 Jahre gehalten, dann habe ich den Plüsch ausgetauscht - kann man ja auch extra bestellen.

Erst jetzt gibt die untere Sisalsäule auf - unserer neuester Kater hatt´s geschafft:lol:.
Aber auch die Säulen gibt´s ja extra.::bg

tussi

Gefällt mir
0
der ist ja echt super, würde da auch sofort mitbieten, ist nur ein stück weit weg und nur mit selbstabholung aus karlsruhe :oops:, ich hab kein auto und komm aus dresden :cry:

Pumi

Gefällt mir
0
Wir haben auch den Kratzbaum von Fressnapf für 39,95€ und der ist für seinen Preis echt gut. Wir haben den allerdings noch mit der Seitenwand verdübelt, damit es nicht so wackelt wenn unser 6,5kg Katerchen seine wilden 5 Minuten hat:wink:

tussi

Gefällt mir
0
kannst du mir denn auch mal ein bild von dem zeigen? :oops:
weißt du auch zufällig den namen, damit ich mich mal bei fressnapf erkundigen kann?!

sammy&merlin

Gefällt mir
0
hi,

versuchs doch mal bei www.shi-posten.de - da gibt es auch günstige kratzbäume.

lg yvonne

tasmo

Gefällt mir
0
Guten Morgen!

Schau mal bei ebay...
Da gibt es u.a. auch Bäume von armarkat.
Die sind im Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich super.

Deckenspanner armarkat

Das ist z.B. unser Baum.

Wir sind zufrieden.

tussi

Gefällt mir
0
tasmo, ich glaube du hast mich jetz auch zu meinem wunschmodell gebracht, hab grad arkamat geebayt, tooooooll! dankeeee

natürlich auch allen anderen danke für die große mithilfe, bin immernoch am schauen, obwohl es wahrscheinlich ein arkarmat wird *gg*

Zuletzt bearbeitet:

tasmo

Gefällt mir
0
tasmo, ich glaube du hast mich jetz auch zu meinem wunschmodell gebracht, hab grad arkamat geebayt, tooooooll! dankeeee

natürlich auch allen anderen danke für die große mithilfe, bin immernoch am schauen, obwohl es wahrscheinlich ein arkamat wird *gg*
Gern geschehen! ::bg

Natürlich können die armarkat´s nicht mit den teuren Bäumen von petfun, etc. konkurieren. Aber für das Geld sind sie wirklich gut!

tussi

Gefällt mir
0
aber genau darum ging es ja, teuer kann ich mir nicht leisten, aber ich möchte meiner kleinen trotzdem nichts vorenthalten, es muss ja nicht immer luxus sein :roll:

Thema:

preiswerter kratzbaum

preiswerter kratzbaum - Ähnliche Themen

• preiswert und stabil?

preiswert und stabil?: hallo, gibt es eigentlich kratzbäume, die stabil und einigermassen preiswert sind? sagen wir mal ein kratzbaum, deckenhoch (2,40 m), breite bis...
  • DYI Indoor-Kratzbaum mit Spielwiese um leider viel mehr als 100 €

DYI Indoor-Kratzbaum mit Spielwiese um leider viel mehr als 100 €: Nicht schön, aber selten und teuer dafür hält das Ding bis in alle Ewigkeit , Amen So würde ich mein neues Projekt beschreiben . In der...
  • Kratzbaum

Kratzbaum: Hallo liebe Katzenfreunde, ein befreundeter Katzenliebhaber hat ein Katzenmöbel bzw. Kratz-/Kletterbaum (Wandbefestigung) entworfen, den er nun in...
  • Wetterfester Kratzbaum für den Balkon gesucht...

Wetterfester Kratzbaum für den Balkon gesucht...: Hallo zusammen, da sich das Material der Flechtkörbe des aktuellen Karlie Outdoor III nach drei Jahren auflöst, muss ich diesen spätestens im...
  • Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum

Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum: Hallo, frohe Ostern zusammen ::wgelb Ich muss einen neuen Kratzbaum kaufen... Diese beiden hab ich mir jetzt raus gesucht... Hat die jemand von...