Preise von Kittenimpfung

Diskutiere Preise von Kittenimpfung im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Ich wüßte gern mal was so der "übliche" Preis für Kittengrundimmunisierungen ist...ich habe jetzt schon so unterschiedliche Preise gehört...

Mel

Gefällt mir
0
Ich wüßte gern mal was so der "übliche" Preis für Kittengrundimmunisierungen ist...ich habe jetzt schon so unterschiedliche Preise gehört,
wobei ich meinen eignen TA noch nicht gefragt habe :D

Ich meine dabei allerdings wenn man mit einem Wurf dorthin kommt.
Ich dachte ich werde die Kitten dann einmal in der 8. und dann vor der Abgabe in der 12. Woche impfen lassen.
Das ist doch so ok oder??

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :lol:
Liebe Grüsse
Mel

22.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preise von Kittenimpfung . Dort wird jeder fündig!

Kathy

Gefällt mir
0
Hi, Mel!
Der Zeitpunkt der entsprechenden Impfungen paßt. Vom Preis her gehe ich davon aus, daß er gleichzusetzen ist mit der Wiederholungsimpfung. (jeweis versteht sich!) Wenn du allerdings mit einem kompletten Wurf zum TA gehst, wirst du bestimmt Mengenrabatt bekommen :wink: !

SusanneK

Gefällt mir
0
Hallo,

die Tierärzte rechnen nach der GOT (Gebürenordnung für Tierärzte) ab. http://www.tiershop.de/home/info/allgemein/got/links.htm
Da steht drin, was was kostet. Dann dürfen die TÄ den ein- bis dreifachen Satz nehmen. Mengenrabatt einfach so ist nicht erlaubt. Impfung setzt sich zusammen aus Untersuchung, Impfung und Impfstoff. Du könntest da jetzt nachlesen und rechnen. Je nach Satz kann was recht unterschiedliches rauskommen. Wahrscheinlich ist es einfacher den TA zu fragen.

Der Tip mit dem Preis der Widerholungsimpfung ist gut. Bei Grundimmunisierung wäre es eben 2 mal der Preis mal Anzahl der Jungtiere.

Gruss, Susanne

Thema:

Preise von Kittenimpfung

Preise von Kittenimpfung - Ähnliche Themen

• Preis von Norwegischer Waldkatze?!

Preis von Norwegischer Waldkatze?!: Hallo! Wollte mal fragen, welcher Preis für ein 5 Monate altes Liebhabertier der Norw. Waldkatze angemessen ist. Kenne mich da so gar nicht...
  • Ragdoll - ungefähre Preise

Ragdoll - ungefähre Preise: Ich habe momentan ein Ragdollmädchen in Aussicht (nein, eigentlich bin ich mir fast sicher, dass sie hier einzieht). Nun würde mich aber mal...
  • Was macht den Preis?

Was macht den Preis?: Inspiriert durch ein anderes Thema hier im Forum stell ich jetzt mal eine Frage die mich schon immer etwas beschäftigt. Vorneweg sei gesagt das...
  • Preis eines BKH Kittens, ich glaubs nicht!!!

Preis eines BKH Kittens, ich glaubs nicht!!!: Also ihr wisst ja das ich in ca 2 Jahren BKH Kitten züchten möchte, ich hab mir jetzt mal alle Kosten ausgerechnet, von den Test der Mutter, bis...
  • Extremzuchten bei Haustieren – Schönheit um jeden Preis?

Extremzuchten bei Haustieren – Schönheit um jeden Preis?: Der nachfolgende Text ist der Auszug eines Artikels des bmt (Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.) und kann im Orginal hier nachgelesen werden...