Preis für Milbemax-Tabletten

Diskutiere Preis für Milbemax-Tabletten im Darmparasiten - Würmer Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Shalom, hab im Netz eine Apotheke in Holland gefunden, die Milbemax 20 Stück firstfür 37,50 € anbietet. Das wären 1,87 € pro Stück, hier in D...

Antares

Gefällt mir
0
Shalom, hab im Netz eine Apotheke in Holland gefunden, die Milbemax 20 Stück
für 37,50 € anbietet. Das wären 1,87 € pro Stück, hier in D bezahle ich 7,40 € pro Stück. Bin am überlegen, dort mal eine Bestellung zu wagen. Gibt es Erfahrungen zu Bestellungen in das Ausland? Gruß

Hier ist der Link:

http://www.vets4petz.nl/milbemax-katze-p-851.html

30.08.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für Milbemax-Tabletten . Dort wird jeder fündig!

Juni

Gefällt mir
0
Hi,
hast Du gesehen, das das die Milbemax S ist?
Für die M bezahlst Du für 20 Stück direkt 90€..ist aber mit 4,50 immer noch günstig.

Also ich habe die letzen Milbemax auch in NL bestellt, allerdings war das eine andere Apotheke und war völlig problemlos.

Antares

Gefällt mir
0
@ Karin, Danke für den Hinweis, hatte ich dann auch gesehen. Wo hast Du denn bestellt? Gruß

finmaja

Gefällt mir
0
hi ::r

darf ich fragen, wofür du milbemax in so einer doch recht großen menge brauchst?

Antares

Gefällt mir
0
Klar, ich habe drei Freigang-Katzen und ich teile mir die Packung mit einer Freundin mit auch drei Katzen. Wenn Du magst, kannst Dich ja anschließen.

finmaja

Gefällt mir
0
ok, dann macht das sinn, ich hab jetzt nur an meine 2 wohnungsmietzen gedacht und mich gefragt, was ich wohl mit 20 tabletten tun würde ::bg

Antares

Gefällt mir
0
Ist jemand an einem Teil der Tabletten interessiert? Alle 10 brauche ich jetzt auch nicht auf einmal (10 gehen ja zu meiner Bekannten, aber die braucht auch nicht alle auf einmal).

betti

Gefällt mir
1
Ist jemand an einem Teil der Tabletten interessiert?
Ja, bin interessiert :wink:.
Blick nur noch nicht ganz durch wegen S und M. Du bestellst jetzt S, oder? Entspricht das der Größe, die man auch hier beim TA bekommt? Oder ist das eher M? Braucht man von den S dann mehr, sind ja sicherlich kleiner ::??

Mara83

Gefällt mir
0
Ich bezahle 7€ pro Stück. Gut zu wissen daß sie so günstig in NL sind, dann werd ich die Tage mal dahin fahren und mich eindecken. Danke für den Tipp :lol:

Antares

Gefällt mir
0
@ betti, hatte nachgefragt und hier die Antwort; ich meld mich per PN.

Sehr geehrte Frau ...,

Sie brauchen fur ein katz ab 4kg die Milbemax M. Zwischen 4- 8 kg brauchen sie 1 tablet, zwischen 8-12kg brauchen Sie 1,5 tablet.

Mit freundliche grusse,

Leandra, V4P

betti

Gefällt mir
1
Okay, danke. Also bestellst du jetzt M, nicht S, richtig :wink:? Alles weitere per PN.

Antares

Gefällt mir
0
Genau, M.
Öhm, Text zu kurz. Mir fällt nix ein.

Starbuck

Gefällt mir
0
Hallo!
Ich glaube ich würde mich auch gerne anschliessen. Allerdings kann ich nicht abschätzen, wie unsere Streuner mittlerweile gewichtsmässig einzuordnen sind und ob mittlerweile "Grösse M" passt.
Ich werd' mal versuchen, sie zu wiegen.
Das ist ja wirklich ein superpreis; ihr könnt Euch ausrechnen, wieviel ich bisher für die Aktion "Streunerentwurmung" hingelegt hab' ...

Gruß
Starbuck

Antares

Gefällt mir
0
@ Starbuck, ich würde bei Streuner schon "M" nehmen. Kann man eigentlich nichts falsch machen, weil Minimalgewicht ist 2 kg. PN ist weg an Dich. Gruß

Antares

Gefällt mir
0
::w Hi, ich bitte diejenigen, welche sich beteiligen, auf die PN zu reagieren - wäre prima.

betti

Gefällt mir
1
Welche PN ::???
Sind die Tabletten da?

Antares

Gefällt mir
0
Info: Die Tabletten kommen diese bzw. Anfang nächste Woche und gehen dann auf den Weg. Sorry für die Verzögerung, aber ich habe momentan soviel um die Ohren. LG Jenny

@ Starbuck, ich konnte Dir nicht antworten - Dein Postfach ist voll.

Zuletzt bearbeitet:

betti

Gefällt mir
1
Genau das Gleiche hast du mir schon vor einer Woche gesagt ::?.

Sorry für die Verzögerung, aber ich habe momentan soviel um die Ohren
Was hat das damit zu tun? Ich möchte dir wirklich nichts unterstellen, aber kann es sein, dass du einfach die Rechnung noch nicht bezahlt hast? Sonst wäre die Lieferung doch schon lange da. Und in Anbetracht der Tatsache, dass wir hier in Vorkasse gegangen sind, fänd ich das, höflich ausgedrückt, ziemlich unverschämt.
Wenn sich nächste Woche wieder nix tut, hätte ich gerne mein Geld zurück.

Thema:

Preis für Milbemax-Tabletten

Preis für Milbemax-Tabletten - Ähnliche Themen

• Sind das Anzeichen für Bandwurm???

Sind das Anzeichen für Bandwurm???: Hallo, hab zwar ewige Jahre schon Katzen, aber nie Wurm Probleme. Heut morgen fand ich diese Körner auf dem Tuch im Laufstall meines Sohns...
  • Panacur Tabletten für Schafe bei Katze ?

Panacur Tabletten für Schafe bei Katze ?: Hallo ihr Lieben, zwei meiner kleinen Felltiger haben eindeutig Würmer. Die letzten 2 Mal hatte ich mit Milbemax entwurmt. Hatte aber den...
  • Was für ein Wurm könnte das sein?

Was für ein Wurm könnte das sein?: Mein Mann hat mir nun endlich den Wurm genau aufgemalt, den er an Prinzesschens Hinterteil entdeckt hatte (ich war nicht dabei). Wir haben schon...
  • Milbemax für Hund auch für Katze?

Milbemax für Hund auch für Katze?: Milbemax für Katze ist teurer als das Hunde-Milbemax! Die Inhaltsstoffe sind (für mich als Laien) gleich. Kann ich da nicht das für den Hund...
  • Ist DIESER Wurm für meine Tiere schädlich?

Ist DIESER Wurm für meine Tiere schädlich?: Morgen zusammen, habe heute im Garten auf meinen Gänseblümchen einen seltsamen Wurm entdeckt, erst hielt ich ihn für einen Faden, aber der Faden...