Valentine
- Gefällt mir
- 0
Hallo
Da ich ja seit Monaten auf der Suche nach einem guten, preislich annehmbaren, und verträglichen Futter für meinen Kater bin, lese ich (leider) auch sehr viel.
Vergleiche die Preise, lese Empfehlungen, Meinungen, Bewertungen, Inhaltstofffe etc...
Dieses Thema macht mich noch wahnsinnig.
Ich möchte mich ungern auf nur ein Futter einschiessen, da ich gelesen hab,
dass Abwechslung im Futter gut bzw angebracht ist.
So nach Stundenlangem googeln und lesen, hab ich Prairie und Felidae gefunden und sage erstmal, dass ich es in Betracht ziehen könnte, beides jeweils Nafu und Trofu (nur als Lecklie) zu füttern.
Bin mittlerweile der Meinung, entweder hochwertig oder bio. wer dem Satz nicht folgen kann, dem erklär ich das gerne nochmal.
will damit eigentlich nur sagen, das mich der Preis nicht sonderlich stört.. geht auch teurer...
Da ich auf eure Meinung und Empfehlung und "objektivität" viel Wert lege, frage ich euch, ob das eine gute Wahl wäre?
Um das "mögen" des Futters von Janosch's Seite aus, mache ich weniger Gedanken, der frisst alles...
Denn ich bin mittlerweile nicht mehr in Lage selbst zu entscheiden..
Bin dafür viel zu verwirrt.
achja, ich bin auch auf Auenland gestossen. Soll ja Biofutter sein.
Füttert das jemand und kann mir evtl mehr darüber sagen?
So ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen, eine Entscheidung zu treffen.
LG
Da ich ja seit Monaten auf der Suche nach einem guten, preislich annehmbaren, und verträglichen Futter für meinen Kater bin, lese ich (leider) auch sehr viel.
Vergleiche die Preise, lese Empfehlungen, Meinungen, Bewertungen, Inhaltstofffe etc...
Dieses Thema macht mich noch wahnsinnig.

Ich möchte mich ungern auf nur ein Futter einschiessen, da ich gelesen hab,
So nach Stundenlangem googeln und lesen, hab ich Prairie und Felidae gefunden und sage erstmal, dass ich es in Betracht ziehen könnte, beides jeweils Nafu und Trofu (nur als Lecklie) zu füttern.
Bin mittlerweile der Meinung, entweder hochwertig oder bio. wer dem Satz nicht folgen kann, dem erklär ich das gerne nochmal.

will damit eigentlich nur sagen, das mich der Preis nicht sonderlich stört.. geht auch teurer...
Da ich auf eure Meinung und Empfehlung und "objektivität" viel Wert lege, frage ich euch, ob das eine gute Wahl wäre?
Um das "mögen" des Futters von Janosch's Seite aus, mache ich weniger Gedanken, der frisst alles...

Denn ich bin mittlerweile nicht mehr in Lage selbst zu entscheiden..

achja, ich bin auch auf Auenland gestossen. Soll ja Biofutter sein.
Füttert das jemand und kann mir evtl mehr darüber sagen?
So ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen, eine Entscheidung zu treffen.
LG