Porta 21

Diskutiere Porta 21 im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Ich hätte da mal eine Frage: kann mir jemand sagen, welcher Unterschied besteht firstzwischen "Porta 21" und "Feline Porta 21"? Ich meine die...

Minette

Gefällt mir
0
Ich hätte da mal eine Frage: kann mir jemand sagen, welcher Unterschied besteht
zwischen "Porta 21" und "Feline Porta 21"?
Ich meine die Sorte Huhn.

Ich finde bei beiden Sorten die Angaben 65% Huhn und 35% Soße. Aber der Preis ist unterschiedlich, da muss doch irgendein Unterschied sein,den ich noch nicht entdeckt habe???

04.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Porta 21 . Dort wird jeder fündig!

Yola04

Gefällt mir
0
Welche Verpackungsgröße meinste denn? Es gibt 90gr., 156gr. 400gr. Dosen und 100gr. Beutel.

Minette

Gefällt mir
0
Ich meine Qualitätsunterschiede nicht die Größe. Ich nehme immer die kleinsten Dosen.

Yola04

Gefällt mir
0
Ich hatte mich ja auch zum Teil auf deinen letzten Satz im Eingangspost bezogen.

Ich finde bei beiden Sorten die Angaben 65% Huhn und 35% Soße. Aber der Preis ist unterschiedlich, da muss doch irgendein Unterschied sein,den ich noch nicht entdeckt habe???
Qualitätsunterschiede wird es nicht geben. Nur jeder Shop wird es anders benennen und jeder Shop betreibt sicher seine eigene Preispolitik, daher dann diese Preisunterschiede.

Minette

Gefällt mir
0
Nein, das ist es ja. Bei Zooplus gibt es die beiden Sorten und ich finde in der Qualität keinen Unterschied heraus.
Ich dachte, ich hätte vielleicht was übersehen ::?

sunnyD3v1L

Gefällt mir
0
Lass dich da nicht kirre machen, das ist beides ein und dasselbe.
Bei zooplus werden die 90g und 156g-Dosen als Porta21
und die 400g-Dosen sowie die 100g-Beutel als Feline Porta21 betitelt.
Ist aber überall das gleiche drin.

Spiro

Gefällt mir
0
Ich würde sagen, das ist das gleiche. Die Beutel sind in der Regel teurer als die Dosen.

Thema:

Porta 21

Porta 21 - Ähnliche Themen

• Porta 21 - brauche einen Rat!

Porta 21 - brauche einen Rat!: ::w liebe Foris, meine zwei Kapitäne bekommen seitdem sie bei mir sind nur Lux (Haupt-NaFu) und dann auch nebenbei Animonda, Schesir, Almo, Macs...
  • Porta 21, Schesir wird hergstellt in Thailand!!

Porta 21, Schesir wird hergstellt in Thailand!!: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 29 Jahre alt und bin Diplom-Lebensmittelchemikerin. Meine Promtionsthema lautet...
  • Porta 21 soo Lekka aber....

Porta 21 soo Lekka aber....: Guten Morgen Ihr lieben, gestern Abend habe ich mal eine Dose Porta 21 mit Huhn und reis aufgemacht. Allein schon das geräusch beim Öffnen einer...
  • Hilfe! Feline Porta 400g Huhn im eigenen Saft /wo z.Zt. noch lieferbar ?

Hilfe! Feline Porta 400g Huhn im eigenen Saft /wo z.Zt. noch lieferbar ?: Hi, ich stelle gerade mit Erschrecken fest, dass das NaFu Feline Porta 21 , Sorte Huhn im eigenen Saft, bei allen "meinen" Shops ( Zooplus...