PLZ 89567: RUFUStheDAMON wird seit 23.05.2014 vermisst

Diskutiere PLZ 89567: RUFUStheDAMON wird seit 23.05.2014 vermisst im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Jetzt hab ich mich doch dazu entschieden, es offiziell zu machen, seit heute firstist er bei Facebook unterwegs....... eine unserer Nachbarinnen...
SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
0
Jetzt hab ich mich doch dazu entschieden, es offiziell zu machen, seit heute
ist er bei Facebook unterwegs....... eine unserer Nachbarinnen ist dort in einer geschlossenen Gruppe unterwegs, die aus 900 Mitgliedern aus der Gemeinde und Umbegung besteht. Sie hat RtD gepostet.

Ich kopier gleich das Wichtigste aus dem Freigänger-Ruf-Thread rüber.

30.05.2014

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
0
Wo er die letzten Male war, als er fehlte, wissen wir nicht. In die Richtung in die er immer verschwindet sind auch 4 Bauernhöfe mit unendlichen Rückzugsmöglichkeiten, da zu suchen ist fast unmöglich.

Tag 6 ohne den Schofseckl beginnt .....
Die Nachbarn wissen Bescheid.
Heut Abend gehts ans Zettel machen und verteilen .......
Ja, er fängt sich schon selbst was. Ich habe mich jetzt daran erinnert, dass wir im letzten Jahr genau zu dieser Zeit 12 Tage im Urlaub waren und meine Schwägerin berichtet hat, dass RtD die ganze Zeit nicht da war. Und er kam erst ein paar Tage nach unserer Ankunft wieder angetrottet.

Und vor zwei Jahren ist er genau zu dieser Zeit bei uns aufgetaucht. Wir waren im Urlaub und meine Schwägerin hat ihn zum ersten Mal in unserer Straße entdeckt.

RtD, wo bist du verdammich :twisted:
Schau mal RtD,
so schön hast du es bei uns

Schmeiss das nicht weg, Schofseckl, komm einfach wieder vorbei ... :|

Mit diesem Bild haben wir die Wurfzettel versehen, es entstand vor 14 Tagen .......
Heute konnte ich mit einem Bauern sprechen, der seinen Hof in der Richtung hat, in die meine Nachbarin RtD schon laufen gesehen hat. Er kennt ihn! Leider hat auch er ihn am Freitag oder Samstag zum letzten mal gesehen.:roll:

Er versprach mir, auf seinem Hof nachzuschaun. Wenigstens etwas.

Das geschah also von Mittwoch Abend bis heute.
Die üblichen Plätze und Routen sind wir mehrfach abgelaufen.
TH und TÄ geb ich heute Bescheid. Unsere TÄ kennt ihn gut, hat ihn ja mit zusammengeflickt.

Zuletzt bearbeitet:
sopran

sopran

Gefällt mir
9
Liebe Sabine, alle Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt ... ::knuddel

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
114
Tut mir leid, dass Du diesen Suchthread aufmachen musstest, Sabine. ::knuddel Aber vielleicht ist das ein gutes Omen und Rufus entschließt sich nun doch, schnell wieder nach Hause zu kommen.

Hier wird auch alles gedrückt: 4 Hunde-, 16 Katzenpfötchen und alle verfügbaren Menschendaumen.

Richard

Gefällt mir
14
Wir schließen uns an mit Daumendrücken! Sie sind so schlimm, diese Zeiten der Ungewissheit!

Vor Jahren haben wir Richard über Tage hin vermisst. Als ich die Suchanzeige in der Zeitung aufgeben wollte, stand er plötzlich zerrupft an der Terrassentüre.

Komm zurück, du Schöner!

vilma

vilma

Gefällt mir
38
Och nein... Sabine, hier wird alles mitgedrückt für den ollen Schofseckl. :|

AngiKr

AngiKr

Gefällt mir
1
Wir drücken, und drücken und drücken. ::knuddel

Rüsselspinne

Rüsselspinne

Gefällt mir
0
Seit Tagen verfolge ich den Freigänger-Ruf-Thread... Ich bete für RtD und wir drücken hier Daumen und Pfoten, dass der rote Wirbelwind bald nach Hause findet!

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
273
Sabine

Was macht der Kerle bloß? Ist dem denn gar nicht bewußt wie sehr er deine Nerven strapaziert. :roll:

Ruuuuuuufus auch wenn du den Beinahmen der Teufel hast - dem muß du nichts ständig solch zweifelhafte Ehre machen.
Hopp und ab nach Hause. :evil::evil::evil: Wenigstens mal zeigen das du wohlauf bist.

Juni

Gefällt mir
0
Ich schleich auch ständig um diesen thread herum.

Mensch roter Kater ab nach Hause!!

Minibocki

Minibocki

Gefällt mir
1
Der rote Zosse soll endlich nach Hause kommen *Daumen drück*

cjh27

Gefällt mir
0
Laß' dich mal drücken ::knuddel

Ich wünsch' euch, dass ihr Rufus bald wieder habt.

lieber Gruß

Christine

Brummi

Brummi

Gefällt mir
929
Auch bei uns werden alle Daumen und Pfötchen ganz fest gerückt.

Sabine, ich wünsch dir von ganzem Herzen, das du deinen Rufus wohlbehalten zurück bekommst.::knuddel

-

Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
Wir drücken auch ganz feste alles, was man drücken kann. :(

schnurr

Gefällt mir
0
mönsch, schofi - rtd - kannjawohlnichtwahrstein .....

sabien ::knuddel::knuddel::knuddel

hier wird alles gedrückt und verknotet, was geht!
::bussi

chilli 1

chilli 1

Gefällt mir
0
Sabine,

Maddy und Conny drücken ganz doll ihre Pfötchen und ich drücke die Daumen, das RtD schnell wieder nach Hause kommt.

Sei ganz lieb gegrüßt, Liz

ysieben

ysieben

Gefällt mir
0
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt.....::knuddel

SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
0
Ich danke euch sehr für euren Beistand.::knuddel

Kein Schofseckl weit und breit.:|
Heute nehme ich mir nochmal die Aussiedlerhöfe vor. Aber ich habe kein gutes Gefühl. Eher schon so eine Gewissheit, dass er nicht mehr unter uns ist. Ich fühle mich wie beim Verlust von ROCCO. Das war für mich von Anfang an klar. So geht es mir gerade auch mit RUFUS.

Und was noch mehr Hammer ist: seit 3 Tagen streunt ein dürres dunkel gestromertes Katerchen bei uns ums Haus. Geschätzt 8 Monate. Noch NIE vorher gesehen. Er humpelt leicht. Mieht am Fenster, drückt das Näschen ans Glas, aber wenn man draufzugeht flieht er panisch. Wenn RtD noch um den Weg wäre, hätte der keine Chance.

Ich vermisse ihn so sehr, aber ich befürchte er wird uns nie wieder besuchen :cry:

Zuletzt bearbeitet:
vilma

vilma

Gefällt mir
38
Ach Sabine, sag sowas nicht. :cry: Nach allem, was er durchgestanden hat, darf es nicht so enden.

Gib die Hoffnung nicht auf! Und für das neue dürre Ding findet sich doch bestimmt noch ein Plätzchen............................

Kiwimaus1

Kiwimaus1

Gefällt mir
1
Ach Mensch Sabine - lass dich mal ::knuddel
Du weißt doch, der Kerl war auch schon länger unterwegs.
Ich bin sicher noch brauchst du die Hoffnung nicht aufzugeben.
Wir drücken jedenfalls alle Daumen und 16 Pfoten::knuddel

Thema:

PLZ 89567: RUFUStheDAMON wird seit 23.05.2014 vermisst

PLZ 89567: RUFUStheDAMON wird seit 23.05.2014 vermisst - Ähnliche Themen

• Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen

Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen: diese Katze ist erst vor wenigen Tagen in Deutschland angekommen und leider heute durch ein Schlupfloch des Katzennetzes am Balkon entwischt. Sie...
  • [Happy End]Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !!

[Happy End]Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !!: Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! :cry: Sie ist eine 'Menschenkatze' , sie rennt nicht direkt auf Menschen...
  • [Happy End] Joschi weg (PLZ 56414)

[Happy End] Joschi weg (PLZ 56414): Wir sind im Urlaub und unser Katzensitter hat die Haustuer am Montag Abend aufgelassen. Joschi geht neugierig auf die Haustuer. Nehme mal an...
  • [Happy End] PLZ 45138 Paco wird seit dem 22.09.2015 vermisst

[Happy End] PLZ 45138 Paco wird seit dem 22.09.2015 vermisst: Jetzt hat es uns erwischt - unser Paco ist entlaufen. Er ist ein reiner Wohnungskater und hat einen unbeobachteten Moment der Handwerker genutzt...
  • PLZ 89567: MABEL wird vermisst......

PLZ 89567: MABEL wird vermisst......: ...seit dem 04.04.2009 18 Uhr im Bereich Sontheim/Bächingen Gewerbegebiet schwarz mit weißem Brustfleck, großes Tier, tätowiert bereits die...
  • PLZ 89567: MABEL wird vermisst...... - Ähnliche Themen

• Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen

Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen: diese Katze ist erst vor wenigen Tagen in Deutschland angekommen und leider heute durch ein Schlupfloch des Katzennetzes am Balkon entwischt. Sie...
  • [Happy End]Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !!

[Happy End]Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !!: Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! :cry: Sie ist eine 'Menschenkatze' , sie rennt nicht direkt auf Menschen...
  • [Happy End] Joschi weg (PLZ 56414)

[Happy End] Joschi weg (PLZ 56414): Wir sind im Urlaub und unser Katzensitter hat die Haustuer am Montag Abend aufgelassen. Joschi geht neugierig auf die Haustuer. Nehme mal an...
  • [Happy End] PLZ 45138 Paco wird seit dem 22.09.2015 vermisst

[Happy End] PLZ 45138 Paco wird seit dem 22.09.2015 vermisst: Jetzt hat es uns erwischt - unser Paco ist entlaufen. Er ist ein reiner Wohnungskater und hat einen unbeobachteten Moment der Handwerker genutzt...
  • PLZ 89567: MABEL wird vermisst......

PLZ 89567: MABEL wird vermisst......: ...seit dem 04.04.2009 18 Uhr im Bereich Sontheim/Bächingen Gewerbegebiet schwarz mit weißem Brustfleck, großes Tier, tätowiert bereits die...
  • Top Unten