PLZ 89567: MABEL wird vermisst......

Diskutiere PLZ 89567: MABEL wird vermisst...... im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; ...seit dem 04.04.2009 18 Uhr im Bereich Sontheim/Bächingen Gewerbegebiet schwarz firstmit weißem Brustfleck, großes Tier, tätowiert...
SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
0
...seit dem 04.04.2009 18 Uhr im Bereich Sontheim/Bächingen Gewerbegebiet

schwarz
mit weißem Brustfleck, großes Tier, tätowiert

bereits die Nachbarschaft und Umgebung durchsucht, in Häusern, Scheunen, Zettel verteilt, TASSO informiert,

nicht bei TÄ, nicht im TH, Gemeinde und Geschäfte folgen morgen.....:(

13.04.2009

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Christiane 57

Gast
Sabine,::knuddel
ich drücke die Daumen für euch ,kann ich sonst etwas für Dich tun ?

Liebe Grüße
*********** und ebenso von Harry
er hats eben mitbekommen :(

SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
0
...ach Christiane,

hoffen dass sie nur streunt, mitgenommen wurde o.ä. und nirgends eingesperrt ist - -mit der einen Niere wäre das übel.....:|

Danke dir, Gruß an Harry und deine tollen Jungs!!::knuddel

Sandra_Luzie

Gefällt mir
0
Hallo Sabine,

ich drück dir die Daumen und halte Augen und Ohren offen (ich wohne in 89547 Gerstetten), aber so weit kommt sie wohl dann doch nicht.

Viel Glück!

Grüßle
Sandra

SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
0
Danke Sandra......::w

Wer weiß, wir wohnen in der Nähe eines Recyclinghofes, der verleiht Container auch bis nach Gerstetten.....:roll:

Leider bisher noch keine Spur von ihr.....

Christiane 57

Gast
Sabine,
ich lese es eben ,immer noch keine Spur? :cry:

Liebe Grüße

Lotte

Gefällt mir
0
Ich hoffe weiterhin auf ein gutes Ende!::w

SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
0
...leider noch keine Spur von ihr.....

Christiane 57

Gast
Sabine::knuddel

Ich hoffe so sehr mit dir, Sabine......

Liebe Grüße

Sandra_Luzie

Gefällt mir
0
Hallo Sabine,

ach Mensch, schade, dass sie immer noch nicht aufgetaucht ist.

Hast du nochmal im TH Heidenheim nachgefragt? Oder in Günzburg, kommt ja bei euch auch noch in Frage.

Im TH Heidenheim sind ein paar schwarze Katzen, ich war erst vor kurzem dort. Vielleicht kannst du ja mal hinfahren und dich mit eigenen Augen überzeugen, ob sie dort ist.

Grüßle
Sandra

SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
0
@Christiane: Danke dir sehr!! ::knuddel

@Sandra: Günzburg waren wir als erstes, bereits nach einer Woche.....sie haben es sich notiert, samt Täto

HDH hab ich ne Mail mit allen Angaben geschickt, wollte aber am Samstag dort auch mal vorbei...

Lotte

Gefällt mir
0
Immer noch nix.....:(
Ich hoffe und bange weiter.....

Liebe Grüße
von

Christiane 57

Gast
Lotte,
hast Du schon etwas von Sabine gehört?
können wir noch etwas tun?

ich geh mal bei uns die TH durch,sollte das Mädel wo eingestiegen sein
zuweit bin ich ja nicht weg

Liebe Grüße

SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
0
liebe Christiane,

hab die TH bei uns im Umkreis durch: HDH, GZ, Höchstätt, Ulm, Katzenhilfe Ulm......

Wenn du im Raum GP fragen möchtest, gerne, kannst ja die Angaben und das Bild aus dem Thread nehmen.....

Ich werde jetzt die TH im Raum Biberach/Augsburg anschreiben......:roll:

Sie ist tätowiert und das kann man gut lesen, wenn sie dort auftaucht, müsste sie über TASSO zurückkommen.....

Bibi113

Gefällt mir
0
Guten Morgen Sabine,

kann ich dir in der Augsburger Ecke helfen?

SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
0
Leider nichts, keine Spur von MABEL......

Guten Morgen Sabine,

kann ich dir in der Augsburger Ecke helfen?
..danke dir. Ich melde mich wenn ich Hilfe brauche, Danke ::w::bussi

@Christiane: ...so langsam schwindet die Hoffnung -- irgendwann muss man auch mal weiter machen
und nicht nur immer alles daran ausrichten, so hart es klingt.......:?:(

Thema:

PLZ 89567: MABEL wird vermisst......

PLZ 89567: MABEL wird vermisst...... - Ähnliche Themen

• Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen

Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen: diese Katze ist erst vor wenigen Tagen in Deutschland angekommen und leider heute durch ein Schlupfloch des Katzennetzes am Balkon entwischt. Sie...
  • [Happy End]Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !!

[Happy End]Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !!: Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! :cry: Sie ist eine 'Menschenkatze' , sie rennt nicht direkt auf Menschen...
  • [Happy End] Joschi weg (PLZ 56414)

[Happy End] Joschi weg (PLZ 56414): Wir sind im Urlaub und unser Katzensitter hat die Haustuer am Montag Abend aufgelassen. Joschi geht neugierig auf die Haustuer. Nehme mal an...
  • [Happy End] PLZ 45138 Paco wird seit dem 22.09.2015 vermisst

[Happy End] PLZ 45138 Paco wird seit dem 22.09.2015 vermisst: Jetzt hat es uns erwischt - unser Paco ist entlaufen. Er ist ein reiner Wohnungskater und hat einen unbeobachteten Moment der Handwerker genutzt...
  • PLZ 89567: RUFUStheDAMON wird seit 23.05.2014 vermisst

PLZ 89567: RUFUStheDAMON wird seit 23.05.2014 vermisst: Jetzt hab ich mich doch dazu entschieden, es offiziell zu machen, seit heute ist er bei Facebook unterwegs....... eine unserer Nachbarinnen ist...
  • PLZ 89567: RUFUStheDAMON wird seit 23.05.2014 vermisst - Ähnliche Themen

• Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen

Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen: diese Katze ist erst vor wenigen Tagen in Deutschland angekommen und leider heute durch ein Schlupfloch des Katzennetzes am Balkon entwischt. Sie...
  • [Happy End]Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !!

[Happy End]Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !!: Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! :cry: Sie ist eine 'Menschenkatze' , sie rennt nicht direkt auf Menschen...
  • [Happy End] Joschi weg (PLZ 56414)

[Happy End] Joschi weg (PLZ 56414): Wir sind im Urlaub und unser Katzensitter hat die Haustuer am Montag Abend aufgelassen. Joschi geht neugierig auf die Haustuer. Nehme mal an...
  • [Happy End] PLZ 45138 Paco wird seit dem 22.09.2015 vermisst

[Happy End] PLZ 45138 Paco wird seit dem 22.09.2015 vermisst: Jetzt hat es uns erwischt - unser Paco ist entlaufen. Er ist ein reiner Wohnungskater und hat einen unbeobachteten Moment der Handwerker genutzt...
  • PLZ 89567: RUFUStheDAMON wird seit 23.05.2014 vermisst

PLZ 89567: RUFUStheDAMON wird seit 23.05.2014 vermisst: Jetzt hab ich mich doch dazu entschieden, es offiziell zu machen, seit heute ist er bei Facebook unterwegs....... eine unserer Nachbarinnen ist...
  • Schlagworte

,

forum vermisste katzen heidenheim

Top Unten