Plumskatze :o)

Diskutiere Plumskatze :o) im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Unsere kleine Fely lässt sich immer und überall firstda fallen wo sie grade steht. Auch an gefährlichen Plätzen wie z.B. hintern bürostuhl...

seegurke

Gefällt mir
0
Unsere kleine Fely lässt sich immer und überall
da fallen wo sie grade steht. Auch an gefährlichen Plätzen wie z.B. hintern bürostuhl...
Wollte gern ma wissen ob eure des auch machen?::?

03.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plumskatze :o) . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
Japp...vor allem mein Jules...das hört sich immer an als ob man nen Frisch mit Plattaueschuhen zertritt:lol:

peruru

Gefällt mir
0
mo macht das gerne. wenn ich in der küche bin legt er sich aufs regal und schaut mir zu, geh ich danach morgens ins bad, tapst er mir hinterher, legt sich auf den hocker vorm bad und schaut mir zu...so geht das immer wenn ich daheim bin. manchmal kann man auch folgendes beobachten: moritz tapst vor sich hin, dann bleiben die hinterpfoten stehen und die vorderpfoten gehen weiter bis mo ganz gestreckt ist und dann liegt er auch schon. egal wo.

peruru

Gefällt mir
0
Auch an gefährlichen Plätzen wie z.B. hintern bürostuhl...
aus sicht deiner fellnase ist das kein gefährlicher platz, denn sie weiß nicht, dass ein bürostuhl ihr über die pfoten rollen kann. für sie ist das einfach ein ding auf dem dosi sitzt. könntest du ihr nicht einen extraplatz einrichten? ein bettchen oder eine höhle aus der sie dich noch gut im blick hat? dort könnte sie z.b. immer ein paar leckerchen bekommen, dann gewöhnt sie sich an den platz und du musst keine angst mehr haben, wenn du auf dem bürostuhl sitzt.

Kischa

Gefällt mir
0
Ich hab auch so eine Plumskatze. Bei uns heißt sie allerdings Ploppkatze *lol
Egal, wo sie geht und steht...auf einmal...plopp...liegt sie auf der Seite ::bg

Das passiert auch schon mal direkt hinter oder unter meinem Rolli und ich bin dann zur Bewegungsunfähigkeit verdammt. Ich habe manchmal das dumpfe Gefühl, das sie das absichtlich macht und sich dann über mich amüsiert :wink:

Thema:

Plumskatze :o)

Top Unten