Plüsch

Diskutiere Plüsch im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Suche einen online Shop mit firstguter Qualität und adäquaten Preisen für Plüsch Stoff um Kratzbäume und Co zu beziehen.

Patrik

Gefällt mir
2
Suche einen online Shop mit
guter Qualität und adäquaten Preisen für Plüsch Stoff um Kratzbäume und Co zu beziehen.

18.11.2018

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Patrik

Gefällt mir
2
Thx.

Hast du auch Erfahrung mit dem färben von Plüsch ?

Thema:

Plüsch

Plüsch - Ähnliche Themen

• Hilfe - angeklebtes Plüsch entfernen?

Hilfe - angeklebtes Plüsch entfernen?: Hallo, meine Tochter hatte sich vor knapp 4 Jahren so eine oberhässlichen Kratzbaum für ihr Zimmer gewünscht, der mit rotem und blauen Plüsch...
  • Vergleichsfoto KB Plüsch vs. Kirstens

Vergleichsfoto KB Plüsch vs. Kirstens: Ich habe gerade auf dieser Seite ein Foto gefunden wo ein Kirstins Kratzbaum neben einen Plüschbaum gestellt wurde. Ich finde man kann so ganz gut...
  • Petfun vs. billig Plüsch

Petfun vs. billig Plüsch: Guten Abend ihr Lieben, ich habe in zwei Wochen Geburtstag und weiß aus sicherer Quelle, dass da wieder ein paar Euronen für mich anfallen die...
  • Naturkratzbaum statt Plüsch - hat jemand Erfahrung?

Naturkratzbaum statt Plüsch - hat jemand Erfahrung?: Ich gestehe: unsere Goldi (seit Juli bei uns) hat noch keinen Kratzbaum.:oops: Da sie „Teilzeit“-Freigängerin ist (nur nachmittags, wenn ich...
  • Plüsch zum Kratzen???

Plüsch zum Kratzen???: Hallo! Hab grad bei Ebay einen Shop gefunden in dem es total abgefahrene Kratzbäume gibt... Allerdings steht dort: "...alle aus Holz, mit...
  • Plüsch zum Kratzen??? - Ähnliche Themen

• Hilfe - angeklebtes Plüsch entfernen?

Hilfe - angeklebtes Plüsch entfernen?: Hallo, meine Tochter hatte sich vor knapp 4 Jahren so eine oberhässlichen Kratzbaum für ihr Zimmer gewünscht, der mit rotem und blauen Plüsch...
  • Vergleichsfoto KB Plüsch vs. Kirstens

Vergleichsfoto KB Plüsch vs. Kirstens: Ich habe gerade auf dieser Seite ein Foto gefunden wo ein Kirstins Kratzbaum neben einen Plüschbaum gestellt wurde. Ich finde man kann so ganz gut...
  • Petfun vs. billig Plüsch

Petfun vs. billig Plüsch: Guten Abend ihr Lieben, ich habe in zwei Wochen Geburtstag und weiß aus sicherer Quelle, dass da wieder ein paar Euronen für mich anfallen die...
  • Naturkratzbaum statt Plüsch - hat jemand Erfahrung?

Naturkratzbaum statt Plüsch - hat jemand Erfahrung?: Ich gestehe: unsere Goldi (seit Juli bei uns) hat noch keinen Kratzbaum.:oops: Da sie „Teilzeit“-Freigängerin ist (nur nachmittags, wenn ich...
  • Plüsch zum Kratzen???

Plüsch zum Kratzen???: Hallo! Hab grad bei Ebay einen Shop gefunden in dem es total abgefahrene Kratzbäume gibt... Allerdings steht dort: "...alle aus Holz, mit...
  • Schlagworte

katzenlinks

Top Unten