Plötzlicher Verhaltenswandel

Diskutiere Plötzlicher Verhaltenswandel im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, Meine Miezekatz Azrael ist seit gut 2 Tagen wie irgendwie ausgewechselt. Schläft den firstganzen Tag ,hat Phasen wo er am ganzen Körper...

Anonymous

Gast
Hallo,
Meine Miezekatz Azrael ist seit gut 2 Tagen wie irgendwie ausgewechselt. Schläft den
ganzen Tag ,hat Phasen wo er am ganzen Körper Zittert, trinkt und frißt auch sehr wenig.
Muß auch dazusagen das er momentan viel drausen ist und sich seine Mahlzeiten (Mäuse) selber fängt.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Thomas

21.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plötzlicher Verhaltenswandel . Dort wird jeder fündig!

GROMMIZ

Gast
Hallo

Bitte geh so schnell wie möglich zum TA! Ich will Dich nicht beunruhigen, aber wenn er seine Nahrung selber fängt könnte es sein dass er sich vergiftet hat. Ich habe ein kleines Katerle durch Vergiftung verloren und der hat auch erst gezittert und später furchtbare Krämpfe bekommen.
Es kann ja auch was ganz harmloses sein, aber ich würde das dringend abklären. Lieber einmal zu viel zum TA als das es zu spät ist. Ich hoffe für Euch das sich alles als harmlos herrausstellt und würde mich freuen wenn Du mir berichtest.
LG
Sandra

Katzenfrau

Gast
..kann mich da nur anschliessen, dein Katerchen zeigt alle Anzeichen einer
Krankheit bzw. wahrscheinlich Vergiftung...
Bitte bitte schnell zum TA :!:

Drücken dir + Kater alle Daumen und Pfötchen...

Liebe Grüsse
Jana

Anonymous

Gast
Danke für eure Tips, war gestern noch beim TA. Ist keine Vergiftung, aber dafür ne Lungenentzündung. Wie er siche diese Gehohlt hat ist mir ein Rätsel. Aber jetzt ist er wieder auf dem Weg der Besserung.

Aber trozdem Danke fürs Daumen-/Pfotendrücken

Thomas

Thema:

Plötzlicher Verhaltenswandel

Plötzlicher Verhaltenswandel - Ähnliche Themen

• Plötzlich agressiv

Plötzlich agressiv: Hallo, ich habe seid einer Weile Probleme mit meiner Katze da sie plötzlich agressiv (vorallem gegenüber meinem Freund) wird. Das passiert nicht...
  • Plötzlicher Tod meines Babys....

Plötzlicher Tod meines Babys....: Hallo ihr... ich weiß / kann einfach nicht mehr weiter... Mein Fynni Baby (BHK/Perser-Mix) ist am Montag verstorben. Ich war von Freitag-Montag...
  • Plötzlich frühes Wecken

Plötzlich frühes Wecken: Hallo Katzenliebhaber! Unsere (Wohnungs-) Katze "Biene" ist etwa 9 Jahre alt und fühlt sich sehr wohl. Normalerweise schläft sie abends von etwa...
  • Katzen-Welpe kotet plötzlich nicht mehr ins Katzenklo

Katzen-Welpe kotet plötzlich nicht mehr ins Katzenklo: Unser kleiner Kater ist nun 15 Wochen. Er war bis jetzt stubenrein, gab keine Probleme. Doch seit gestern ist das leider anders :( Gestern hat er...
  • Katze attackiert plötzlich Kater

Katze attackiert plötzlich Kater: Hallo. Habe mal eine Frage an euch: Meine Tochter hat seit letztem Samstag ein Katzenpärchen von einer Fundtier-Station. Die Katze ist sehr...