daria
- Gefällt mir
- 0
hallo ihr lieben,
ich bin heut mal im auftrag einer freundin auf der suche nach ratschlägen.
ihr katzenpärchen versteht sich plötzlich nicht mehr
aber von vorn:
sie hat einen kater (2,5 jahre). vor ca anderthalb jahren ist ihr dann eine mietz zugelaufen. sie war damals ca 6 monate alt. der kater war zu dem zeitpunkt bereits
kastriert. nachdem die katze von sämtlichem ungeziefer befreit war und auch gesundheitlich wieder fit war ist sie ebenfalls kastriert worden. die beiden waren von anfang an ein herz und eine seele. es gab bis vor ca einem monat absolut keine probleme. doch nun fängt der kater auf einmal an die kleine zu verprügel! sobald ihm irgendwas nicht passt bekommt sie seinen ärger ab. er faucht sie an und hat sie gestern so in die enge getrieben das sie mitsamt einem ziemlich großen kaktus vom fenster gefallen ist! als meine freundin dann hin ist um zu sehen ob der mietz was passiert ist (war zum glück nicht so schlimm) ist er sogar auf sie losgegangen!!!! wir haben schon überlegt ob sich was verändert hat ungefähr in der zeit aber es passt nichts dazu. aufmerksamkeit bekommen beide und er steht in der rangordnung schon immer über der kleinen.
ist jetzt etwas lang geworden aber ich hoffe ihr könnt uns helfen.
ich bin heut mal im auftrag einer freundin auf der suche nach ratschlägen.
ihr katzenpärchen versteht sich plötzlich nicht mehr

aber von vorn:
sie hat einen kater (2,5 jahre). vor ca anderthalb jahren ist ihr dann eine mietz zugelaufen. sie war damals ca 6 monate alt. der kater war zu dem zeitpunkt bereits
ist jetzt etwas lang geworden aber ich hoffe ihr könnt uns helfen.