kate
- Gefällt mir
- 0
Hallo Ihr Lieben,
habe leider mal wieder ein Problem mit meiner Sorgenmiez Lina. Nachdem sie und Timmy (beide Wohnungskatzen, 2 Jahre alt) unseren Umzug vor 3 Monaten gut überstanden und beide sich super hier eingelebt hatten, benimmt Lina sich seit gestern morgen total seltsam: Sie schleicht
geduckt umher und traut sich offensichtlich nicht mehr in einen bestimmten Bereich im Wohnzimmer. Dort stehen der Kratzbaum, der Fernseher, ein Sessel (in dem sie sonst immer nachts geschlafen hat) und eine Korbtruhe. Insbesondere Sessel und Korbtruhe werden nach äußerst vorsichtigem Anschleichen aus sicherer Entfernung misstrauisch beobachtet. Nach einer Weile verliert sie dann die Nerven und geht rückwärts (!) und geduckt dort weg. Wir haben alles abgesucht, aber es gibt keine Spuren, die auf einen Kampf mit Bruder Timmy oder eine mögliche Verletzung hindeuten. Lina haben wir natürlich auch sehr genau abgetastet und auf äußere Verletzungen hin untersucht. Nichts. Sie frisst normal, hält sich aber nicht mehr im Wohnzimmer auf, sondern schläft seit gestern auf einem Stuhl im Esszimmer, wo sie sonst noch nie war.
Hat von Euch jemand schonmal sowas erlebt? Was könnte passiert sein?
habe leider mal wieder ein Problem mit meiner Sorgenmiez Lina. Nachdem sie und Timmy (beide Wohnungskatzen, 2 Jahre alt) unseren Umzug vor 3 Monaten gut überstanden und beide sich super hier eingelebt hatten, benimmt Lina sich seit gestern morgen total seltsam: Sie schleicht
Hat von Euch jemand schonmal sowas erlebt? Was könnte passiert sein?