Planschbecken Empfehlung bzw wie vor Katzen sichern?

Diskutiere Planschbecken Empfehlung bzw wie vor Katzen sichern? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Innerhalb einer Woche ist jetzt das dritte Planschbecken kaputt :roll: Meine Katzen treiben mich in den Ruin, diese Dinger sind verdammt teuer...

HummelBiene

Gefällt mir
0
Innerhalb einer Woche ist jetzt das dritte Planschbecken kaputt :roll:
Meine Katzen treiben mich in den Ruin, diese Dinger sind verdammt teuer wenn sie bisschen größer sind. War so stolz auf das neue 2,30 auf 2,30 Becken und warte nun seit Samstag drauf das das Wasser
endlich warm wird um mich reinzulegen mit meinem Sohn.
Bisher hatten nur die Katzen ihren Spaß dabei. Die kraxeln fröhlich auf der Umrandung rum und pritscheln im Wasser :evil: Habe extra ein mit ner Tiefe von 55 cm genommen das nix passieren kann falls wirklich jemand reinfällt.
Heute hab ich gesehen das die Luft draussen ist :?
Entweder warens die Katzen gestern oder irgendein Vogel.

Jetzt war ich am überlegen ob ich gleich so ein starres Becken kaufe das gar nicht erst zum aufblasen ist. Aber die sind ja relativ tief, das kleinste hat um die 70 cm tiefe und man braucht ne kleine Leiter um reinzukommen.
Der Rand ist auch ziemlich schmal so das meine Balancierlegastheniker da 100% reinfallen. Wie könnte ich das absichern das nix passiert? Bzw gibt es irgendwo Becken die nicht so leicht kaputt gehen?

30.07.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Planschbecken Empfehlung bzw wie vor Katzen sichern? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Planschbecken Empfehlung bzw wie vor Katzen sichern?

Planschbecken Empfehlung bzw wie vor Katzen sichern? - Ähnliche Themen

• Suche Empfehlung für Transporttasche

Suche Empfehlung für Transporttasche: Hallo zusammen, bislang habe ich für den Transport meiner Katzen eine Tragebox aus Hartplastik benutzt, von der man die obere Hälfte abnehmen...
  • Empfehlung Tierkommunikatorin, ggf. Katzenpsychologin gesucht

Empfehlung Tierkommunikatorin, ggf. Katzenpsychologin gesucht: Moin ihr Lieben, kann mir jemand einen Tipp geben? Wer ist richtig gut? Katzentherapeutin sollte aus dem Raum Hamburg kommen. Aber vorrangig...
  • Ist diese Transportbox zu empfehlen?

Ist diese Transportbox zu empfehlen?: https://www.futterplatz.de/kerbl-transportbox-gulliver-groesse-3-grau-61-x-40-x-38cm--a84653 Hat jemand Erfahrungen damit? Hatte mir schon eine...
  • Welcher Futterautomat ist wirklich zu empfehlen?

Welcher Futterautomat ist wirklich zu empfehlen?: Frage steht ja schon oben ;-) Es geht darum, das ein Futterautomat sein sollte, der mindestens 2 besser natürlich 4 Kammern haben sollte! Dieser...
  • Welche Norwegerzüchter im Umkreis Dortmund könnt Ihr empfehlen?

Welche Norwegerzüchter im Umkreis Dortmund könnt Ihr empfehlen?: Hallo zusammen, eine befreundete Familie möchte sich in der Region Dortmund (Umkreis etwa 70 km) nach Norwegerkatern umsehen. Da ich im Laufe...