Plätscherndes Geröusch beim Streicheln

Diskutiere Plätscherndes Geröusch beim Streicheln im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, nachdem heutigen TA Besuch, bei dem der Kater 2 Spritzen bekam, "knackt" es jetzt immer firstwenn man ihm über diese Stelle streichelt...

Anonymous

Gast
Hallo,

nachdem heutigen TA Besuch, bei dem der Kater 2 Spritzen bekam, "knackt" es jetzt immer
wenn man ihm über diese Stelle streichelt. Gleichzeitig fühlt es sich so an, als wäre an dieser Stelle Wasser, was sich bewegt und dann diese komischen Geräusche erzeugt.
Haben jetzt etwa die Spritzen ihre Wirkung verfehlt, wirken sie trotzdem, und geht das wieder weg?

Bitte schnell um Hilfe!

11.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plätscherndes Geröusch beim Streicheln . Dort wird jeder fündig!

GROMMIZ

Gast
Hallo Klecks

manchmal bilden sich solche Beulen bei Spritzen oder Impfungen. Du solltest das beobachten. So lange es weich und beweglich ist, brauchst Du Dir soweit ich weiss keine Sorgen machen. Sollte es aber morgen noch da sein, würde ich vorsichtshalber den TA nochmal anrufen und nachfragen.
Als unser Timmy nicht wieder aus der Narkose aufwachen wollte, hat er erst zwei Spritzen Gegenmittel und dann eine Infusion bekommen. Durch diese Infusion hatte er eine faustgroße Beule, die sich aber innerhalb der Nacht dann aufgelöst hat.
Wär lieb wenn Du berichtest was sich ergibt.
Deinem Kater alles Gute
*LG*
Sandra

Romeo

Gefällt mir
0
Bitte keine Mehrfachposts!

Hallo Klecks

Das einzige, was Du mit mehrfachposts erreichst ist, dass Dir u.U. niemand antwortet, weil man nun nicht mehr genau weiss, wo man denn nun eine Antwort hinstellen soll.

Ich habe Dir z. Bsp. hier schon geantwortet.

Ausserdem passt Deine Frage wirklich eher in's Forum vom TA, und nicht unbedingt zu Katzen divers.

Lieben Dank!

Gruzz
Chrigu

Anonymous

Gast
OK, keine Mehrfachposts mehr!

Das Geräusch ist heute immer noch da, aber schon sehr viel weniger geworden, ich denke mal, dass es dann doch harmloser Natur war.

Klecks

Thema:

Plätscherndes Geröusch beim Streicheln

Plätscherndes Geröusch beim Streicheln - Ähnliche Themen

• Abholung beim Züchter während des Lockdowns

Abholung beim Züchter während des Lockdowns: Hallo liebe Fori´s, die Abholung meiner beiden Schätzchen beim Züchter stehen in 3 Wochen an und ich bin im Moment sehr verzweifelt, wie die...
  • Otti beim TA

Otti beim TA: Hallo, ich bräuchte mal Euren Zuspruch.... Ich musste mein FIVchen Otti grade bei meiner Doc'in abgeben, weil er seit drei Tagen, trotz diverser...
  • Katzenabwehrsystem beim Nachbarn

Katzenabwehrsystem beim Nachbarn: Hallo An einem der letzten warmen Wochenenden, als ich gemütlich im Liegestuhl lag, hat mich schon mal ein regelmässig wiederkehrendes...
  • Hilfe, Katzenjammer beim Autofahren

Hilfe, Katzenjammer beim Autofahren: Liebe Foris, wir waren zum wieder mit unserer Chica an der Ostsee. Sie kennt das Ferienhaus schon und wirkte ganz zufrieden und munter. Nur die...
  • Hochfrequenz beim Induktionskochfeld und Katzen?

Hochfrequenz beim Induktionskochfeld und Katzen?: Hallo, hat jemand ein Induktionskochfeld und kann mir sagen, ob diese Geräusche beim Kochen wirklich für Tiere eine Qual sind? Unsere...