Pippi Lotta hat Kastrationstermin

Diskutiere Pippi Lotta hat Kastrationstermin im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo hab grad mit meinem firstTierarzt gesprochen. Lotte wird am 19.11. kastriert LG Kerstin

KeFisch

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo
hab grad mit meinem
Tierarzt gesprochen. Lotte wird am 19.11. kastriert

LG Kerstin

06.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pippi Lotta hat Kastrationstermin . Dort wird jeder fündig!

ansiso

Gefällt mir
0
Ui, die Kleine wird erwachsen. Toi, toi, toi.

julesswell

Gefällt mir
0
Uiii, bin ich schuld????

KeFisch

Gesperrt
Gefällt mir
0

FelesMater

Gefällt mir
0
Da können wir ja ein "Krankenlager" zusammen errichten :wink:
Phoebe muss am 19. auch unters Messer!
Bin ja mal gespannt, wie lange sie mir böse sein wird ;-)

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Alles Gute für die Kastration.::w

Lynxlover

Lynxlover

Gefällt mir
0
Týra-Maus war gestern... Ist aber alles gut gegangen, morgens hab ich sie abgeliefert, war bei der Narkose dabei und so konnte sie bei mir am Arm einschlafen...

Um halb fünf konnte ich sie wieder abholen, da war sie munter und wach. Zuhause hat sie dann ein paar Häppchen gegessen und ein bißchen was getrunken, ist aufs Klo und dann mit mir ins Bett.

Heute - wäre der rasierte Bauch und die winzig kleine Naht nicht - ist sie schon fast wieder die Alte (Junge :roll: ) ::bg .

Nur die anderen sind bei dem Geruch, den sie verströmte, abgehauen. Da hat sie die Welt garnicht mehr verstanden... :(

Ist letztlich aber alles nicht so schlimm, die Kleinen kommen damit besser zurecht als man denkt... ;-)

Liebe Grüße

Tinna

FelesMater

Gefällt mir
0
Zuhause hat sie dann ein paar Häppchen gegessen und ein bißchen was getrunken, ist aufs Klo und dann mit mir ins Bett.
Dürfen die denn nach der OP sofort wieder essen? In der Broschüre vom TA stand nämlich, dass sie 12 Std. nach der OP nichts essen sollen.::?
Allerdings wär das dann ja schon nen großer Zeitraum, weil sie ja abends vorher auch nichts essen darf.

Sorry, wenn ich mich hier eingeklinkt hab, aber das is mir gerad aufgefallen.

Paucelnik

Gefällt mir
0
Dann drück ich mal die Daumen, dass alles gut geht!

Meine Miezen wollten nach der OP gar nichts fressen, ich glaube mich zu erinnern, dass sie auch erst nächsten Tag etwas gefressen haben.

Allerdings hätte ich es ihnen auch nicht vorenthalten, wenn sie gewollt hätten.

Am Besten du fragst noch einmal deinen TA, der wird dir sicher sagen können, wie man es handhabt.

Aber ich sehe eigentlich keinen Grund, warum sie nach der OP nicht fressen sollten.

Lynxlover

Lynxlover

Gefällt mir
0
Dürfen die denn nach der OP sofort wieder essen? In der Broschüre vom TA stand nämlich, dass sie 12 Std. nach der OP nichts essen sollen.::?
Allerdings wär das dann ja schon nen großer Zeitraum, weil sie ja abends vorher auch nichts essen darf.

Sorry, wenn ich mich hier eingeklinkt hab, aber das is mir gerad aufgefallen.
Meine TÄ meinte, wenn sie etwas essen möchte, darf sie. Nicht jetzt gleich eine ganze Dose, aber ein bißchen schon. Sie hat auch ganz artig erst mal drei, vier Bröckchen gegessen und später dann noch einige Happen genommen.
Sehr vernünftig, also ;-) .

Die Narkose war auch sehr gut dosiert, sie war mittags, als ich anrief (jaaa, ich konnte es nicht lassen :oops: ) schon wieder wach und hat über den Nachmittag ihren Rausch unter Beobachtung zum Großteil ausgeschlafen. Von daher hätte ich mir auch keine Sorgen gemacht...

Aber sprich auf jeden Fall mit deinem TA, was er meint. Ist ja auch von Fall zu Fall verschieden, nicht?

Liebe Grüße und alles Gute für die "noch-zu-kastrierenden" ;-)

Tinna

KeFisch

Gesperrt
Gefällt mir
0
Mein Tierarzzt hat heute angerufen...ob ich Lotte schon am Freitag 8O bringen könnte, denn bei Ihnen wäre am Montag eine große OP dazugekommen...

Irgendwie geht grad alles nur drunter und drüber und so geht die kleine Maus nun am Freitag um 9 Uhr zur OP...

LG KErstin**die rießig bammel hat**

MadMax2

Gefällt mir
0
Ach Kerstin...::knuddel

Es wird alles gutgehen, wirst sehen!!

Nichtsdestotrotz werden die Daumen gedrückt, dass die "Lütte"alles gut übersteht!!!::w

Bienchen67

Gefällt mir
0
Werde auch Däumchen drücken für die Maus.
Sie wird es sicherlich ohne Probleme überstehen::w

shaoshao

Gefällt mir
0
Ich drücke auch die Daumen, das wird ganz sicher gut gehen!
(Ok, ich war auch ein Nervenbündel:oops:).

Wegen Fressen: An sich hatten wir die Anweisung, Lilly erst am nächten Morgen was zu geben, aber sie war schon wieder völlig fit und am rumturnen und hat ohne Ende an der Tür gekratzt weil sie Hunger hatte.

Dann hab ich auf die Uhr geguckt, war nach Mitternacht, also nächster Morgen und sie hat ein klein wenig bekommen::bg

KeFisch

Gesperrt
Gefällt mir
0
Bitte denkt morgen Früh um 9 Uhr ganz fest an Lotte!!!

LG KErstin::w

ansiso

Gefällt mir
0
Mache ich. Versprochen!

Du hast aber auch ein Stress in den letzten Tagen ...

Bienchen67

Gefällt mir
0
Hier sind alle Däumchen und Pfötchen gedrückt::w

Paucelnik

Gefällt mir
0
So, Daumen und Pfoten sind in Startposition! Hier werden sie fleißig gedrückt! Alles Liebe!

Thema:

Pippi Lotta hat Kastrationstermin

Top Unten