pippi auf dem Bett

Diskutiere pippi auf dem Bett im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Naturreines Myrte-Öl: genau das habe ich firstauch genommen und Biodoor od. Nodoor (Schreibweise?) sind auch richtig super

maud

Gefällt mir
0
Naturreines Myrte-Öl:

genau das habe ich
auch genommen

und

Biodoor od. Nodoor (Schreibweise?) sind auch richtig super

clooni

Gefällt mir
0
Prima, danke für den Tipp :lol: werde es gleich morgen in der Apotheke versuchen.

abax

Gefällt mir
0
Hallo,

jetzt möchte ich mich auch einklicken. Das gleiche Problem habe ich jetzt auch seit 3 Tagen, er pinkelt ausschließlich auf meine Bettwäsche und Sie hat gestern auch auf die gereinigte Decke gepieselt, die Gott sei Dank im Wäschkorb lag.

Ich war gestern totol verzweifelt und hab in einem ersten Anfall auch gedacht, ich geb ihn weg. Dann kam er wieder an und hatte ein richtig schlechtes Gewissen, schnurrt und getretelt und miaut. Ich versteh's einfach nicht. Heute fahr ich mit beiden zum Tierarzt. Sie sind sicherlich nicht krank, aber ich weiß nicht, was sie mir sagen wollen.

Ich habe die Flecken mit Handwaschmittel und Essigwasser gereinigt (gestern habe ich gelesen, dass Essig zum Pinkeln animiert - toll!), bekomme aber den Uringeruch nicht raus :( und muss heute alles in die Reinigung geben.

Hat jemand von euch einen guten Tipp, wie man diesen Geruch wieder los wird ::? ?

Morgen muss ich wieder den ganzen Tag in die Arbeit und mir graust schon richtig davor, was mich dann zu Hause erwartet und ob sie sich evtl. im Wohnzimmer eine Alternative suchen
!:evil: :evil: :evil: :evil:
hi clooni,

kannst du bescheid geben was der ta meinte und welche tips er dir evtl gab? danke schön und viel glück dass das bald aufhört! ::w

clooni

Gefällt mir
0
Hi abax,

ich war gestern ziemlich fertig. Mein Kater hatte es zwischenzeitlich dreimal gemacht. Die letzten beiden male hatte ich ihn live erwischt und dann habe ich ihn ordentlich geschimpft, angeblasen und ihn ins Kaklo gesetzt und ihn mit schwerwiegenden Sanktionen gedroht. Später kam er dann von ganz allein auf meinen Schoß und hat geschnurrt und getretelt um mich zu besänftigen :roll:. Dann kann man nicht mehr so böse sein, aber ich habe total an mir gezweifelt, dass ich alles falsch mache und so.

Die Tierärztin hat mir gestern bestätigt, dass beide völlig gesund :p sind und war auch der Meinung, dass das ein Protest mir gegenüber sei; er hätte mich als "Dosenöffner" akzeptiert und er wollte mich damit treffen, darum hat er nur auf mein Kissen, meine Bettdecke usw. gepinkelt. Sie wollte wissen, ob ich irgendwas umgeräumt/umgestellt habe, was nicht der Fall war. Sie hat mir empfohlen, ein zweites Katzenkloh anzuschaffen und das Streu zu wechseln, was ich gestern auch gemacht habe, denn das mit einem Kaklo geht eine Zeit lang gut, aber irgendwann halt nicht mehr.

Die Schlafzimmertür bleibt für beide künftig zu, weil auch wenn sie später mal wieder spinnen sollten, in den Betten will ich keinen Protest mehr haben!:twisted:

Meiner miaut immer, bevor er sein Geschäft macht, so ähnlich als wenn er Hunger hätte (war auch schon so vor der Kloumstellung).
Wie ist das denn bei dir?

abax

Gefällt mir
0
hallo clooni!

schön, dass sie gsund sind und das "nur" protest war!! bei mir ist's so dass sie, wie bei dir, auch auf die decken macht (nie aufs kissen!) und letzte woche erledigte sie ihr geschäft auch auf ihrem bett... dies aber nur, wenn ein tuch auf ihrem "bett" liegt.. seit ich dieses entfernt habe und die schlafzimmertür geschlossen bleibt, haben wir keine proteste mehr abgesehen davon, dass der inhalt meines papierkorbs in der wohnung verteilt ist, zeitungen in einzelteile zerfetzt sind und und und... aber sie sind halt auch noch jung! ;-) gestern hatten sie ihren ersten freigang! die sind durch die wiesen gesprungen wie die irren, hatten totalen spass! und als ich sie wieder in die wohnung nahm, schliefen beide während wir abend assen (und das ist NIE der fall)! vielleicht lag es auch daran, dass sie einfach raus wollten?!::?

Thema:

pippi auf dem Bett

pippi auf dem Bett - Ähnliche Themen

• Pippi auf Estrich - womit reinigen?

Pippi auf Estrich - womit reinigen?: Hallo, kann mir jemand sagen, womit ich Urinfleicken auf dem Estrich reinigen kann? Balu pinkelt gelegentlich ins Wohnzimmer und der See landet...
  • Pippi auf´s Sofa

Pippi auf´s Sofa: Hallo, Ich hab mich jetzt in einem Forum angemeldet weil es so nicht weiter geht. Meine beiden Katzen knapp 5 Monate Kater und Kätzin ich habe...
  • Pippi auf Daunen

Pippi auf Daunen: Hallo zusammen, unser Kater meinte, er muss auf unser Bett pinkeln. Kann ich aber auch nachvollziehen, denn das Katzenklo war stinkig und wir...
  • Unser kleiner Kater (12 Wochen) geht zum Pippi machen nicht auf´s Klo.

Unser kleiner Kater (12 Wochen) geht zum Pippi machen nicht auf´s Klo.: Seit knapp 3 Wochen haben wir unsere 2 kleinen Kätzchen. Eine Katze und einen Kater. Die Katze macht ihr ganzes Geschäft ins Katzenklo, der Kater...
  • Wie oft Pippi?

Wie oft Pippi?: Kleine Frage.... Wie oft "muss" ein Kitten von ca. 7 Wochen Pippi machen? Lola rennt fast jede Stunde einmal aufs Kaklo und mir kommt das ziemlich...